Beleuchtete Pinzette von Aldi-Süd für mein Uhrenwerkzeug

Diskutiere Beleuchtete Pinzette von Aldi-Süd für mein Uhrenwerkzeug im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, das wollte ich Euch nicht vorenthalten: Bei Aldi-Süd gibt es unten gezeigte beleuchtete Pinzette für gerade mal 8 Euro. Bei dem...
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Hallo zusammen,

das wollte ich Euch nicht vorenthalten: Bei Aldi-Süd gibt es unten gezeigte beleuchtete Pinzette für gerade mal 8 Euro. Bei dem Preis ist sogar noch eine Ersatzbatterie mit dabei. Die LED der Pinzette ist superhell und das Teil ist eine optimale Ergänzung für mein Uhrenwerkzeug. So sieht die Pinzette aus:

Thema:

Beleuchtete Pinzette von Aldi-Süd für mein Uhrenwerkzeug

Beleuchtete Pinzette von Aldi-Süd für mein Uhrenwerkzeug - Ähnliche Themen

• Suche Zifferblatt TN Nebenuhr, beleuchtet, 100x100cm

Suche Zifferblatt TN Nebenuhr, beleuchtet, 100x100cm: Hallo, leider hat das Glas vom Zifferblatt einen Transportschaden, falls jemand ein baugleiches hat, bitte melden.
  • [Erledigt] Siemens Doppelseitige Nebenuhr, beleuchtet

[Erledigt] Siemens Doppelseitige Nebenuhr, beleuchtet: Hallo Uhrenfreunde, ich gebe zu die Größe in meinem anderen Angebot ist vielleicht doch noch kläglich. Außerdem bleibt ja außer dem Befestigen...
  • Kaufberatung Funk/Solar/Beleuchtet/ = Casio ?

Kaufberatung Funk/Solar/Beleuchtet/ = Casio ?: Guten Morgen an alle, ich weiß, die meisten Kaufberatungen wiederholen sich. Ich habe natürlich auch schon einiges durchgeblättet, trotzdem...
  • "ZDF Zoom" beleuchtet deutsches Ticketing und CTS Eventim

"ZDF Zoom" beleuchtet deutsches Ticketing und CTS Eventim: Lief gestern Abend im ZDF Startseite - ZDF Mediathek Schon heftig wie CTS Eventim dies aufzieht und welche Macht die haben.
  • [Erledigt] Vintage: Seiko SQ Kal. 7556, aktiv beleuchtet, Edelstahl, 1979

[Erledigt] Vintage: Seiko SQ Kal. 7556, aktiv beleuchtet, Edelstahl, 1979: ___________________und schon reserviert______________________________ Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage...