Beim Aufräumen gefunden

Diskutiere Beim Aufräumen gefunden im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; konnte heute Nacht nicht Schlafen und habe meinen Hobby ecke (meinen geordneten Chaos) aufgeräumt und siehe da was ich gefunden habe. Die...
  • Beim Aufräumen gefunden Beitrag #1
A

Albi26

Themenstarter
konnte heute Nacht nicht Schlafen und habe meinen Hobby ecke (meinen geordneten Chaos) aufgeräumt und siehe da was ich gefunden habe.

img2669gs3.jpg

mg2668zr5.jpg

Die Uhr lag sehr ungünstig daher ist sie jetzt sehr zerkratzt :oops:

img2673ay2.jpg

Die Uhr habe ich vor ca. 6 Jahren als Geschenk von Meiner Firma für einen Verbesserungsvorschlag bekommen.
Ich denke die Qualität ist nix besonderes aber ich finde die hat irgendwas besonderes. :prost:

• Beim Aufräumen gefunden Beitrag #2
P

Phase-de-Lune

Hallo Alibi26, ich finde dieses Stahlband ganz nett.... :wink:

Gruß, Michael :-)

• Beim Aufräumen gefunden Beitrag #3
N

Newsman

Gast
Hallo Albi :-D

vielleicht solltest Du die Gelegenheit nutzen und einen zweiten Verbesserungsvorschlag unterbreiten: Deine Firma soll sich mal etwas nettere Präsente für ihre verdienten Mitarbeiter besorgen. Vielleicht bekommst Du dann gleich wieder eine Uhr.. aber diesmal eine richtige :D

Gruß vom news 8)

PS: Satire-Modus aus :D

• Beim Aufräumen gefunden Beitrag #4
A

Albi26

Themenstarter
habe ich schon dafür habe ich Einen Kugelschreiber und ne Stofftüte bekommen seitdem habe ich keine Lust mehr darauf

• Beim Aufräumen gefunden Beitrag #5
ringer2000

ringer2000

uhr ist "interessant" würd ich mal frei nach Biolek sagen.
Brrrhhh!
also habe von diesem unternehmen eine Mag-Lite bekommen.
evtl. wäre das ja eine bessere Prämie.
:lol:

• Beim Aufräumen gefunden Beitrag #6
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Albi26 schrieb:
konnte heute Nacht nicht Schlafen und habe meinen Hobby ecke (meinen geordneten Chaos) aufgeräumt und siehe da was ich gefunden habe.
img2669gs3.jpg
@Alibi26: Schade um den versäumten Schlaf - und: Bitte leg' sie wieder dorthin!

• Beim Aufräumen gefunden Beitrag #7
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Vor sechs Jahren hast Du die bekommen? Ehrlich?

Vor 16 (oder besser 20) Jahren wäre sie wenigstens noch als topaktuelle Modeuhr durchgegangen. :twisted:

Thema:

Beim Aufräumen gefunden

Beim Aufräumen gefunden - Ähnliche Themen

Der legendäre Mido Multi-Centerchrono (40er/ 50er Jahre): Eine Legende, von der kaum einer was gehört hat? Der Mido Multi-Centerchrono ist schon etwas ganz Besonderes und ich möchte hier gerne erklären...
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium T120.407.17.041.01: Hallo zusammen, nachdem ich in meinem Vorstellungsthread https://uhrforum.de/threads/hallo-aus-dem-sauerland.491456/ schon etwas zu mir und...
Vorstellung: Sugess – ein 40 mm Handaufzugs-Bicompax Chrono im Dresswatchgewand: Heute stelle ich euch eine Uhr vor, die üblicherweise hier nicht vorgestellt wird. Sie hat es aber meiner Meinung nach verdient, auch hier erwähnt...
Breitling Superocean 42 schwarz (Ref. A17366) - die Luxusuhr, die keine sein will: Vielleicht kennt ihr das Gefühl ja: Es fehlt noch eine bestimmte Uhr, genauer ein bestimmter Uhrentyp? Dies war der Initialgedanke für diese...
Wie eine Explorer den Weg zur Submariner gefunden hat: Hallo zusammen, meine Story zur Submariner Date 16610 habe ich ja bereits zum besten gegeben. Immer wieder... Rückbesinnung zum Anfang -...
Oben