Beim Aufräumen gefunden

Diskutiere Beim Aufräumen gefunden im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; konnte heute Nacht nicht Schlafen und habe meinen Hobby ecke (meinen geordneten Chaos) aufgeräumt und siehe da was ich gefunden habe. Die...
A

Albi26

Themenstarter
konnte heute Nacht nicht Schlafen und habe meinen Hobby ecke (meinen geordneten Chaos) aufgeräumt und siehe da was ich gefunden habe.

Die Uhr lag sehr ungünstig daher ist sie jetzt sehr zerkratzt :oops:

Die Uhr habe ich vor ca. 6 Jahren als Geschenk von Meiner Firma für einen Verbesserungsvorschlag bekommen.
Ich denke die Qualität ist nix besonderes aber ich finde die hat irgendwas besonderes. :prost:

P

Phase-de-Lune

Hallo Alibi26, ich finde dieses Stahlband ganz nett.... :wink:

Gruß, Michael :)

N

Newsman

Gast
Hallo Albi :-D

vielleicht solltest Du die Gelegenheit nutzen und einen zweiten Verbesserungsvorschlag unterbreiten: Deine Firma soll sich mal etwas nettere Präsente für ihre verdienten Mitarbeiter besorgen. Vielleicht bekommst Du dann gleich wieder eine Uhr.. aber diesmal eine richtige :D

Gruß vom news 8)

PS: Satire-Modus aus :D

A

Albi26

Themenstarter
habe ich schon dafür habe ich Einen Kugelschreiber und ne Stofftüte bekommen seitdem habe ich keine Lust mehr darauf

ringer2000

ringer2000

uhr ist "interessant" würd ich mal frei nach Biolek sagen.
Brrrhhh!
also habe von diesem unternehmen eine Mag-Lite bekommen.
evtl. wäre das ja eine bessere Prämie.
:lol:

RiGa

RiGa

Albi26 schrieb:
konnte heute Nacht nicht Schlafen und habe meinen Hobby ecke (meinen geordneten Chaos) aufgeräumt und siehe da was ich gefunden habe.
@Alibi26: Schade um den versäumten Schlaf - und: Bitte leg' sie wieder dorthin!

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Vor sechs Jahren hast Du die bekommen? Ehrlich?

Vor 16 (oder besser 20) Jahren wäre sie wenigstens noch als topaktuelle Modeuhr durchgegangen. :twisted:

Thema:

Beim Aufräumen gefunden

Beim Aufräumen gefunden - Ähnliche Themen

• 2 alte (neue) Casio beim aufräumen/entrümpeln gefunden....

2 alte (neue) Casio beim aufräumen/entrümpeln gefunden....: Hallo, wie das so im Frühjahr ist, fängt man an zu entrümpeln. Dabei habe ich heute zwei völlig vergessenen Uhren entdeckt. Diese beiden...
  • Uhr beim aufräumen gefunden ? Welche ?

Uhr beim aufräumen gefunden ? Welche ?: Hallo zusammen, habe diese Uhr bei uns zu Hause beim Speichaufräumen entdeckt ( noch von meinem Vater). Leider kennen wir uns nicht so wirkich...
  • Was man (Frau) nicht so alles beim Aufräumen wiederfindet ?

Was man (Frau) nicht so alles beim Aufräumen wiederfindet ?: Da heute die Sonne nicht scheint und der Sommer pausiert, hat meine Frau ihre Kistchen und Kästchen aufgeräumt. Dabei kamen 2, schon fast...
  • Beim Konzi eine Uhr Mithilfe der Seriennummer abgleichen???

Beim Konzi eine Uhr Mithilfe der Seriennummer abgleichen???: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich hab vielleicht eine etwas komische Frage. Und zwar geht darum das ich mir eine Rolex kaufen möchte. Hab auch schon...