Beijing Watches Kaliber SB 183

Diskutiere Beijing Watches Kaliber SB 183 im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, vorab: ich habe eine Suchanfrage bereits im Marktplatz eingestellt, bisher aber leider ohne Erfolg :-( Ich bin auf der Suche nach...
Heldandy8

Heldandy8

Themenstarter
Hallo zusammen,
vorab: ich habe eine Suchanfrage bereits im Marktplatz eingestellt, bisher aber leider ohne Erfolg :-(

Ich bin auf der Suche nach einem "Beijing Watches Kaliber SB 183" Uhrwerk finde aber so gut wie gar nichts im www.

Vielleich kennt ja jemand von euch China-Spezialisten eine Bezugsquelle, oder hat einen Tipp für mich.

Das leider defekte Uhrwerk kann, will von den Uhrmachern in meiner Nähe leider nicht behandelt werden. Da es sich um ein Geschenk an meine Frau handelt, natürlich die komplette Uhr - und ihr diese sooo gut gefällt, versuche ich mein möglichstes.

Hoffe auf eure Unterstützung! Vielen Dank schon mal und bleibt gesund!
andy

PS: Bei der Uhr handelt es sich um eine Kemmner "Kleine Flieger" - im Kemmner Forum konnte mir leider auch bisher niemand weiterhelfen. Wenn jemand eine Alternative zum SB 183 kennt, würde mich auch sehr freuen. Evtl. lässt sich ja das SB 183 gegen ein ganz anderes Werk tauschen :roll:

thp001

thp001

Ich meine mal gelesen zu haben, dass dieses Werk auf einem Miyota 82xx basiert. Da das SB 18-3 ein Handaufzugskaliber ist, müsste das Miyota-Pendant das 8260 sein. Vielleicht passt es, natürlich ohne Gewähr ...

Gruß, thp001.

Heldandy8

Heldandy8

Themenstarter
Hallo Badener,
super! Vielen, vielen Dank. Zumindest mal eine weitere Möglichkeit.
Danke dir sehr!

Heldandy8

Heldandy8

Themenstarter
Hallo thp001,
auch dir vielen, vielen Dank!

Thema:

Beijing Watches Kaliber SB 183

Beijing Watches Kaliber SB 183 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche: Beijing Watch Kaliber SB 183

[Suche] Suche: Beijing Watch Kaliber SB 183: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Beijing Watch Kaliber SB 183 für meine Kemmner Kleine Flieger. Wäre für jeden Hinweis sehr...
  • Trias - Automatik - Kaliber 2518 Beijing Watch Ltd

Trias - Automatik - Kaliber 2518 Beijing Watch Ltd: Hallo Uhren Freunde, ja ich hab es getan... hab mir tatsächlich wieder ein China Ticker zugelegt ( nachdem ich alle in meiner Sammlung verkauft...
  • Manufakturware aus China! Die Zhufeng "Everest" von Beijing Watch Factory inkl. Video

Manufakturware aus China! Die Zhufeng "Everest" von Beijing Watch Factory inkl. Video: Guten Tag liebe Uhrenfreunde und Mitinsassen. Chinaschrott und Hommagen, das sind zwei Wörter, die sehr oft fallen aber die Chinesen können auch...
  • BWAF Beijing Watch Factory - Zhufeng II

BWAF Beijing Watch Factory - Zhufeng II: Meine neue aus China: BWAF Beijing Watch Factory Specs: Diameter: 38.5 without crown Thickness: 10mm Weight: 102 grams Movement: B18...