[Erledigt] Beiges Canvas 24/24 von C&B Straps neuwertig

Diskutiere Beiges Canvas 24/24 von C&B Straps neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Es haben sich in letzter Zeit wieder zu viele Bänder angesammelt. Hier habt ihr die Möglichkeit ein 1x getragenes, also absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Es haben sich in letzter Zeit wieder zu viele Bänder angesammelt.

Hier habt ihr die Möglichkeit ein 1x getragenes, also absolut neuwertiges Canvas zu erwerben.

Die Farbe ist beige, mit einem leichten Grünstich (kommt auf den Fotos nicht richtig rüber).

Die Maße betragen 130/80mm. Ein fester, ein loser Keeper.

Für dieses Band hätte ich gerne VB 55,- EUR einschließlich Versand als Einschreiben innerhalb D. Ausland gegen Mehrkostenerstattung.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Ich freue mich auf eure PN und beantworte jede gerne!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beiges Canvas 24/24 von C&B Straps neuwertig

Beiges Canvas 24/24 von C&B Straps neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Beige 20mm

[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Beige 20mm: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Beige. Das Band ist neu und...
  • [Erledigt] Steinhart, 22/18 mm, 114/82 mm, Grün + Beige Zwei Vintage Canvas-Bänder

[Erledigt] Steinhart, 22/18 mm, 114/82 mm, Grün + Beige Zwei Vintage Canvas-Bänder: Verkaufe zwei Steinhart Canvas-Bänder 22/18 mm, 114/82 mm. Das grüne Band ist neu, das Beigefarbene wurde nur einmal zu Probe getragen und es...
  • [Erledigt] 3x Miros Canvas Strap 22mm schwarz, grau, beige/sand

[Erledigt] 3x Miros Canvas Strap 22mm schwarz, grau, beige/sand: Hey Foristi, da ich keine Uhr mehr mit 22mm habe dürfen mich diese 3 Bänder verlassen. Zustand: absolut neuwertig, siehe Fotos. ->Canvas Split...
  • [Erledigt] Gruppo Gamma Canvas Strap 24mm beige - wasserfest & neuwertig

[Erledigt] Gruppo Gamma Canvas Strap 24mm beige - wasserfest & neuwertig: Hallo, ich möchte euch dieses Band anbieten, da es für mich einen Tick zu kurz ist. Ich habe es direkt bei Gruppo Gamma bestellt und nur einmal...
  • [Erledigt] Miro Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm

[Erledigt] Miro Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...