Bei Zalando gibt´s jetzt "tolle" Uhrenangebote

Diskutiere Bei Zalando gibt´s jetzt "tolle" Uhrenangebote im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Eben hat mich meine Holde auf ein tolles Angebot aufmerksam gemacht :D Gaaaanz tolle Uhren von "Hindenberg" zum Supperschnäppchenpreis...
richy69

richy69

Themenstarter
Eben hat mich meine Holde auf ein tolles Angebot aufmerksam gemacht :D

Gaaaanz tolle Uhren von "Hindenberg" zum Supperschnäppchenpreis. Selbstredend sind diese (wie schon vom Grafen gewohnt) alle in deutscher Handarbeit zusammen geklöppelt:

Exklusive Marken - Nur für Mitglieder - Zalando Lounge

Gibt es bei den Chinazwiebeln überhaupt noch Anbieter, die keine erfundenen UVP´s angeben?

k.azz`

k.azz`

Soll das nun eine Werbung sein oder willst du lieber über die Uhren diskutieren? Dann wären wir im falschen Unterforum.

Ausserdem erhalte ich beim Klicken auf die Uhrenangebote eine Sicherheitswarnung meines Browsers, welche ich nicht ignorieren möchte. Hat da noch jemand Probleme mit?

A

Alexander k 90

Ich benutze den aktuellen Firefox und Kaspersky meckert eigentlich auch wenn irgendwas ist.
Ich habe aber keine Sicherheitsprobleme.

Lg
alex

Brasi

Brasi

Keine Browserprobleme... aber ein guter Lacher.. Regular Price: 1259 € bei Dingens nur 259 €... :lol: nähere Infos nur mit Anmeldung!

richy69

richy69

Themenstarter
Hallo Thomas,

nein, eigentlich sollte das keine Werbung sein, falls ich hier falsch bin bitte verschieben, danke!

Gruß
Richy

k.azz`

k.azz`

OK, erledigt. Das mit dem Browser muss ich mir mal genauer ansehen...liegt dann wohl an meinen Einstellungen.

T

tomwie10

Gast
Hindenberg, wat is dat denn....??

Hindenburg kenn ich noch aus`m Geschichtsunterricht, aber der hat keine Uhren gebastelt (hätt er vielleicht mal besser getan).....:D

Brasi

Brasi

Wie, die kennst Du nicht??!?!?! Die sind genau so hochwertig wie eine echte Roebelin & Graef oder Graf von Monte Wehro oder die anderen Prestige Marken von 4-5-6.tv und so...

Noctilux

Noctilux

270,00 Öcken für die üblichen Lochböller?!:shock: Wartet's nur ab Zalando, bis der Graf davon erfährt...

C

chris2611

Genau, der bleibt nämlich in seiner unnachahmlichen und selbstlosen Art unter Euren Angeboten und dann könnt Ihr Eure Klitsche wieder dicht machen!:-)

T

tomwie10

Gast
der Graf schickt den Pit mit`m Hubschrauber vorbei....dann ist Schluss mit Hindenberg und Co!:lol:

Brasi

Brasi

Leute, bald kommt A. Hampelmann & Söhne auf den Markt, dann können die alle einpacken!

T

tomwie10

Gast
Dann kriegen wir ja endlich mal ne eigene Forumsuhr...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Aber mal im Ernst:

Ich glaub, unter dem Namen A. Hampelmann und Söhne würden wir sogar auch Uhren verkauft kriegen....wenn Leute sogar unter dem GvMW-Label kaufen. Da klingt unseres immer noch besser, so!

Sectorfan

Sectorfan

Tja Uhren anklicken is ja leider nicht :???: und die Preise für die "üblichen Verdächtigen" :shock:

Brasi

Brasi

Mein Frau ist Zalando Kundin (wie sollte es anders sein). Bei den Details steht auch nicht mehr.. Werk ist ein H.1.09 bla irgendwas <ggg>.

Sectorfan

Sectorfan

Mein Frau ist Zalando Kundin....
Is doch nich sooo schlimm, wenn meine Frau (wenn ich z.Zt. eine hätte) auf die Idee kommen würde mir da so ne Uhr kaufen zu wollen, würde ich zu ihr sagen, kauf dir dafür lieber Schuhe! :lol:

Brasi

Brasi

Meine Frau weiss, dass man sowas nicht kauft! Sie will mir lieber den 2824 Baukasten von Kemmner schenken! Aber Schuhe kauft Sie da ganz gerne....

Noctilux

Noctilux

Leute, bald kommt A. Hampelmann & Söhne auf den Markt, dann können die alle einpacken!
Kann man in das Projekt noch einsteigen? Als Verkaufsprofi mit langjähriger Erfahrung könnte ich den Deutschlandvertrieb und die Außenrepräsentanz der Marke übernehmen. Ich würde mir für den Job sogar eine üble 80er-Jahre Seitenscheitel-Helmfrisur schneiden lassen und mir einen beliebigen Doktortitel kaufen...;-)

Brasi

Brasi

@Noctilux: Jede helfende Hand ist willkommen. Aber ich bin schon Landadeliger und Reverend geworden und einen angemessenen Status zu haben! Dein Doctor wäre eine super Ergänzung!

lefty

lefty

Ich würde mich als Außendienstler zur Verfügung stellen :)

Thema:

Bei Zalando gibt´s jetzt "tolle" Uhrenangebote

Bei Zalando gibt´s jetzt "tolle" Uhrenangebote - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Erika`s Original MN erste Serie 21mm

[Verkauf] Erika`s Original MN erste Serie 21mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] HEUER 1000 Professional Quartz 980.013 1980's Pre TAG

[Verkauf] HEUER 1000 Professional Quartz 980.013 1980's Pre TAG: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter. This is a private sale from my own collection. The price is 725EUR. FREE shipment to EU...
  • Zalando Lounge > Skagen-Uhren

Zalando Lounge > Skagen-Uhren: Aktuell gibt es bei Zalando interessante Angebote zu Skagen-Uhren Versandkosten: gratis (Code CNDEMC17) Rückversand: kostenlos...
  • Maurice Lacroix bei Zalando Lounge

Maurice Lacroix bei Zalando Lounge: Ab Montag 7 Uhr gibt es Uhren von Maurice Lacroix bei Zalando Lounge (zalando-lounge.de). Falls jemand Interesse hat und dort noch nicht...
  • Angebote in der Zalando Lounge

Angebote in der Zalando Lounge: Bin gespannt ob diesmal Automatikticker dabei sein werden. Hier der Link: Exklusive Marken - Nur für Mitglieder - Zalando Lounge