Bei wem in Japan eine Seiko kaufen?

Diskutiere Bei wem in Japan eine Seiko kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich möchte eine Seiko kaufen, welche es nur in Japan gibt. Welche Händler dort empfehlt Ihr? Danke und Grüße küfi
küfi

küfi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte eine Seiko kaufen, welche es nur in Japan gibt.
Welche Händler dort empfehlt Ihr?

Danke und Grüße

küfi

ak lg

ak lg

Higuchi könnte ich da nennen. Da haben einige Member gekauft und waren auch zufrieden.

MfG

#ak

M

MarTIMER

Gesperrt
Hallo Küfi,

Higuchi oder Seya könnte ich auch empfehlen.
Was soll's denn werden? Viele Uhren die es in D nicht gibt, sind oft auch gut über Spanien und Großbritanien zu beziehen. Zu ebenso günstigen Preisen, jedoch dann ohne Zollgedöns.

Gruß
Martin

watch-watcher

watch-watcher

Außer bei Higuchi habe ich schon bei credorshop.com und gerade letzte Woche bei watchshop-obata.com gekauft.

Alle Käufe ohne große Probleme.

S

santiago

Hallo!
Ich habe mit Chino sehr gute Erfahrungen gemacht.

Der Versand war ultraschnell und die Garantiekarte vollständig ausgefüllt :super:

Gruß
santiago

M

Marinemaster

Gesperrt
Hallo küfi,

wie Wilhelm schon schrieb, gibt es die Uhr auch in Deutschland.

Solltest Du trotzdem den Eigenimport aus Japan favorisieren, würde ich Dir Seiya empfehlen.
Er ist nicht der günstigste der drei bekannten, aber bei ihm hat man stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Alles läuft da im kleineren und übersichtlichen Rahmen ab und und er ist stets ein kompetenter Ansprechpartner, nicht nur wenn es ums Verkaufen geht.

Mir persönlich war es die paar Euro Differenz immer wert. :super:

küfi

küfi

Themenstarter
Trommelwirbel.... Habe soeben nach freundlichem Kontakt mit Seiya bei ihm bestellt. Mal sehen, wie lange das gute Stück auf sich warten lässt.

hass67

hass67

Bei Seya machst Du nichts verkehrt und die Cocktail-Modelle finde ich auch grandios. Da haben wir vor einiger Zeit bereits im News-Bereich ausführlich drüber gesprochen.

hiltibrant

hiltibrant

@hass67

:offtopic:
Dein Posteingang ist voll :-(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry, hat sich erledigt: war wohl ein Serverfehler

Zuletzt bearbeitet:
globetrotter87

globetrotter87

Glückwunsch! Ist wirklich eine schöne Uhr (würde mir auch gut gefallen:super:).

Würde mich sehr über ein paar Bilder freuen wenn das gute Stück eingetroffen ist.;-)

küfi

küfi

Themenstarter
Seiya hat das Paket heute abgesendet. Könnt Ihr Erfahrungswerte nennen, wie lange man bis Erhalt rechnen darf?

TomasC

TomasC

Du kannst online mit der Versandnummer von Seiya-san das Paket tracken, bei mir war es ca. 5 Tage unterwegs bis zum lokalen Zollamt (davon 2 Tage nur fuer den Weg vom Zoll Frankfurt zum Zoll nach Boeblingen). Allerdings wird die Uhr wahrscheinlich bei Abholung fuer 1 - 2 Wochen beschlagnahmt und nach Muenchen geschickt, zur Pruefung durch Seiko. Danach erhaelst Du die Uhr endgueltig.

- Tomas

watch-watcher

watch-watcher

Nachdem ich ja meine SARB041 erst am Mittowoch aus Japan erhalten habe, habe ich heute einmal ein Mail an Herrn Obata geschickt und ihm mein Mitgefühl bezüglich des Erdbebens dort mitgeteilt habe antwortete er erfreulicherweise mit:

"Dear Mr.,

Thank you very much for your e-mail.
Me and my family is well.

However, Japan is very confused now.
Damage is expanding.
The tsunami is really terrible.

I express my gratitude deeply for your kindness.

Thank you very very much.

Best regards.

Takayoshi Obata"

WatchME

WatchME

Hi. Ich habe gestern mein Paket aus Japan erhalten....eine Orient Star...bin aber gerade auf der Rückreise von einem Projekt....hab die Uhr also noch nicht gesehen.... Diese habe ich von einem Händler, der mir von dem Admin der Seite "Orientalwatches.com" empfohlen wurde. der Verkäufer hat meine Uhr in 6 Tage von Japan nach D. geschickt und mir noch ein Geschenk in den Karton gepackt.....auf die Uhr und das Präsent bin ich sehr gespannt! Kontakt war prompt und er hat mich sogar informiert, dass er die Uhr einen Tag später losschicken musste....Tracking war natürlich auch dabei. Der Händler ist auf Rakuten (ähnlich Amazon) vertreten, ich habe ihn allerdings via Email kontaktiert mit Erwähnung des Admins.
Seine Preise waren die mit Abstand besten für meine WZ0091el (37ooo Yen all inclusive). Den Kontakt gebe ich gerne via PM weiter!

Viele Grüße

Brasi

Brasi

Ich möchte niemandem zu nahe treten oder angreifen oder so und das ist nur meine persönliche Meinung:

Irgendwie wirkt dieser Thread aufgrund der aktuellen Geschehnisse in Japan geradezu grotesk.

WatchME

WatchME

Ich möchte niemandem zu nahe treten oder angreifen oder so und das ist nur meine persönliche Meinung:

Irgendwie wirkt dieser Thread aufgrund der aktuellen Geschehnisse in Japan geradezu grotesk.
Sorry, aber ich dachte wir haben nur 12 Apostel.

Thema:

Bei wem in Japan eine Seiko kaufen?

Bei wem in Japan eine Seiko kaufen? - Ähnliche Themen

• Wer gehört zu wem?

Wer gehört zu wem?: Das habe ich gerade bei Instagram entdeckt. Kennt vielleicht noch nicht jeder...
  • Uhrenbestimmung Spanische Kaminuhr wer weis von wem ?

Uhrenbestimmung Spanische Kaminuhr wer weis von wem ?: Hallo ich habe mir diese kleine Spanische Kaminuhr gekauft Horas Felizes -glückliche Stunden Ich denke das sie aus der Zeit um 1910 ist Die...
  • Marken und Werke / wem gehört was

Marken und Werke / wem gehört was: Werte Uhrengemeinde :) Hat jemand von euch vlt einen Tipp wo es eine schöne Übersicht über Uhrenmarken und deren (rohwerk)Zulieferer gibt? Würde...
  • Wem gehört was? Besitzverhältnisse der Uhrenfirmen

Wem gehört was? Besitzverhältnisse der Uhrenfirmen: Falls das im UF bereits gezeigt wurde, bitte um Nachsicht: Stammt von hier: Horological Meandering - Who owns what?
  • Uhrenbestimmung Blumige Uhr - bloß von wann? von wem?

Uhrenbestimmung Blumige Uhr - bloß von wann? von wem?: Hallo Community eine Freundin hat diese Uhr vermacht bekommen, weiß aber nichts darüber. Kann jemand helfen?? Danke und Gruß, Steinspecht