Kaufberatung Bei welchem Konzi Rolex erwerben?

Diskutiere Bei welchem Konzi Rolex erwerben? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Kameraden, habe beim Huber in München schon mal gekauft, sehe aber eben, daß er erstens nicht mehr der Huber ist und zweitens geschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uboot1

uboot1

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
124
Ort
Bei München
Hallo Kameraden,

habe beim Huber in München schon mal gekauft, sehe aber eben, daß er erstens nicht mehr der Huber ist und zweitens geschlossen hat.
Bei wem in München oder Umgebung wäre ich denn gut aufgehoben. Leider führt der Uhren Bauer, dem ich vertraue, mein gesuchtes Modell nicht.

Danke für eine gute Unterstützung :-)

Gruß
Wolfgang
 
Popocatepetl

Popocatepetl

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.619
Ort
Bayern
Da wirst du, wenn du kurzfristig suchst, einiges Glück brauchen. Rolex-Uhren sind momentan wohl ein wenig Mangelware. Siehe diverse Threads hier im Forum.
Ansonsten einen Konzi aufsuchen und auf die Warteliste setzen lassen. Mehr wirst du nicht machen können.
 
Popocatepetl

Popocatepetl

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.619
Ort
Bayern
Naja, Grauhändler geht natürlich auch, aber ich bin davon ausgegangen, dass er Explizit nach einem Konzi fragt.
Beim Grauen wirst man für dieses Modell ein paar Tausender drauflegen müssen....
 
uboot1

uboot1

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
124
Ort
Bei München
Na ja, ich habe ja noch zur Not einige Uhren; ist also nicht eilig. Daß die nicht 'rumliegen, ist mir klar, aber einmal muß ich ja anfangen. Wobei ich wieder bei meiner Frage wäre . . . ich möchte halt nicht irgendwo hingehen.
 
uboot1

uboot1

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
124
Ort
Bei München
Ich kaufe in Deutschland bei einem deutschen Händler, von dem ich annehemen kann, daß er serieös arbeitet. Das Einzige, was ich mir bei dieser Uhr sparen möchte, ist ein Fehlgriff. Und ich habe Zeit.
 
E

Eusebius

Dabei seit
26.04.2019
Beiträge
17
Ist man beim Kauf über chronext auf deren Service angewiesen wenn mit der Uhr etwas nicht stimmt oder kann man die normale Herstellergarantie über einen Konzi in Anspruch nehmen?
 
Popocatepetl

Popocatepetl

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.619
Ort
Bayern
Wobei ich wieder bei meiner Frage wäre . . . ich möchte halt nicht irgendwo hingehen.
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: du kannst zu jedem Rolex-Konzessionär gehen und nachfragen, respektive dich auf eine Warteliste setzen lassen. Ich kenne jetzt keinen im Münchner Umland, von dem ich abraten würde. Da wirst Du aber, im Normalfall, ein paar Jahren warten.
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Die Uhr hat die ganz normale Rolex Garantie.
 
uboot1

uboot1

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
124
Ort
Bei München
Für Chronext habe ich kein Gespür; Ralf Häfner in Stuttgart ist mir schon mehrfach positiv aufgefallen, aber das ist nur mein Bauchgefühl. Ich hatte noch nie mit ihm zu tun.
 
uboot1

uboot1

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
124
Ort
Bei München
Zu R. Häfner habe ich bei uns etwas gefunden
Wäre der noch OK?
(Ich hatte nach München und Umgebung gefragt, aber das sehe ich nicht so eng.)

Ich sehe gerade bei Häfner LC 386 (Türkei) nicht schön . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
3.173
Ort
do bin i dahoam
Was ist mit Wempe, Bucherer und Meertz?

P.s.: Beim Häfner habe ich schon zwei Uhren gekauft und war sehr zufrieden.
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Meertz hat derzeit leider keine ;-)
 
UniCorn_13

UniCorn_13

Dabei seit
27.04.2018
Beiträge
580
Hat der Häffner immer noch diese .... „Zertifikate“?
 
Tapete

Tapete

Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
1.297
Ort
Alter Elbtunnel
Wozu soll das hier eigentlich führen?
Die Frage lässt sich doch beim Blick auf rolex.com ausreichend beantworten.
...aber hey, ein neuer Rolex Faden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei welchem Konzi Rolex erwerben?

Bei welchem Konzi Rolex erwerben? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger 2254.5000 - DE Konzi - Fullset mit kompletter Historie

    [Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger 2254.5000 - DE Konzi - Fullset mit kompletter Historie: Ich biete hiermit meine Omega Seamaster Schwertzeiger an. Die Uhr wurde erstmalig 2006 bei einem deutschen Konzessionär gekauft - und wurde dort...
  • [Erledigt] Certina DS-1 Automatic, Full Set, neu, deutscher Konzi

    [Erledigt] Certina DS-1 Automatic, Full Set, neu, deutscher Konzi: Liebe Forumskollegen! Der Umbau meiner Sammlung geht weiter - heute darf ich euch wieder einige meiner Uhren offerieren. Certina DS-1 Automatic...
  • Teuere Preise als UVP beim Konzi?

    Teuere Preise als UVP beim Konzi?: Hallo liebe Community, Letztens war ich beim Rolex Konzi und kam in den Genuss mal ne Keramik Daytona zu Gesicht zu bekommen. Hab dann n bissjen...
  • [Erledigt] G-Shock Alu Aufstellschilder vom Konzi, 28 Stück Deko für Vitrine etc.

    [Erledigt] G-Shock Alu Aufstellschilder vom Konzi, 28 Stück Deko für Vitrine etc.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier 28 Stück Alu Aufstellschilder für die Vitrine aus Konzi Bestand an. alles mögliche...
  • Heute beim Konzi abgeholt: Rolex Seadweller Deepsea 126660 (Model Basel 2018)

    Heute beim Konzi abgeholt: Rolex Seadweller Deepsea 126660 (Model Basel 2018): Am Samstag klingelte mein Telefon:"Guten Tag,Bucherer Kurfürstendamm...Raten Sie mal Warum ich Sie anrufe....?"...Ähmmm,Schock..."Die Seadweller...
  • Ähnliche Themen

    Oben