Bei welchem Fotoservice Fotos ausbelichten lassen?

Diskutiere Bei welchem Fotoservice Fotos ausbelichten lassen? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, ich würde gerne einige meiner digitalen Fotos über das Internet ausbelichten lassen? Vorzugsweise im Format 10x15 ;) Hat jemand...
  • Bei welchem Fotoservice Fotos ausbelichten lassen? Beitrag #1
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Hallo,

ich würde gerne einige meiner digitalen Fotos über das Internet ausbelichten lassen?
Vorzugsweise im Format 10x15 ;-)

Hat jemand Erfahrungen mit online-Anbietern, die gute Abzüge liefern?

Ich habe mich durchgelesen und neige derzeit stark zu pixaco.de Was sagt Ihr zu dem Fotoservice?

Grüsse aus dem verschneiten Berlin ;-)
raxon
 
  • Bei welchem Fotoservice Fotos ausbelichten lassen? Beitrag #2
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Pixelnet gemacht. Fotokasten hat wohl auch einen recht guten Ruf.
 
  • Bei welchem Fotoservice Fotos ausbelichten lassen? Beitrag #3
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ui, DAS würde mich auch mal interessieren, daher klinke ich mich hier mal mit ein!
 
  • Bei welchem Fotoservice Fotos ausbelichten lassen? Beitrag #4
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Na wenn Du hier schon dafür Bannerwerbung drauf hast

pix0ik.jpg


solltest da auch ordern. Nie gehört ... :wink:
 
  • Bei welchem Fotoservice Fotos ausbelichten lassen? Beitrag #5
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Jop, werde am WE mal bestellen und dann mal hier berichten...

Mal schauen ;-)
 
  • Bei welchem Fotoservice Fotos ausbelichten lassen? Beitrag #7
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Ok, Fotos sind heute angekommen!

Supergute Qualität, zudem ist es super, dass die Fotos nicht vor dem Drucken bearbeitet oder "verbessert" werden und danach nichts beschnitten wird.
Hab einige im 10er- und 9er-Format bestellt.

Die Fotos werden auf "Kodak Royal Digital Paper" gedruckt.

Ich kann den Laden nur weiterempfehlen.

Grüsse
raxon
 
  • Bei welchem Fotoservice Fotos ausbelichten lassen? Beitrag #8
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich hätte noch eine Marktübersicht (sehr aktuell) die ich bei Bedarf gerne zusenden kann.
 
  • Bei welchem Fotoservice Fotos ausbelichten lassen? Beitrag #9
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Hallo Gromit?

Kannst Du bitte was genaueres dazu sagen? Eine aktuelle übersicht von Fotoservice-Anbietern? Hätte Interesse. ;-)

Grüsse
rax
 
Thema:

Bei welchem Fotoservice Fotos ausbelichten lassen?

Bei welchem Fotoservice Fotos ausbelichten lassen? - Ähnliche Themen

BB58 Zubehör und Erfahrungswerte: Hallo in die Runde, vor ein paar Wochen habe ich mich auf die Liste für eine Tudor Black Bay 58, in schwarz, setzen lassen und warte nur in...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Zwölf Jahre Bedenkzeit - Kurzvorstellung Bell & Ross BR 03-92 Nightlum: Liebe Uhrenfreunde, vor einiger Zeit gab es hier (Abfrage Lagebild: Warum schreibt bzw. lest ihr Uhrenvorstellungen? | Seite 3 (uhrforum.de)) mal...
Die Freak (Ulysse Nardin X43) hat zu mir gefunden: Liebe Mitinsassen und Mitinsassinnen, Ich habe vor gut 3 Wochen zugeschlagen. Es war eine langer Prozess. Also von Anfang an. Im Oktober 2019 war...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W, Full Lume, "Leuchtkeks", neu / ungetragen, mit Taucherflasche, am Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier eine ungetragene und absolut neue Citizen Promaster NY0040-50W Full Lume (aka "Leuchtkeks") am...
Oben