Bei Getat gekauft...aber wie über paypal bezahlen?

Diskutiere Bei Getat gekauft...aber wie über paypal bezahlen? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe soebend bei Getat Watch Co. eine Uhr bestellt und Paypal als Zahlmethode angegeben. Der Kaufvorgang ist abgeschlossen und ich...
B

Bruce Lee

Themenstarter
Hallo,

ich habe soebend bei Getat Watch Co. eine Uhr bestellt und Paypal als Zahlmethode angegeben. Der Kaufvorgang ist abgeschlossen und ich habe auch eine Mail mit der Bestellung bekommen....aber nirgends ein Paypal-Link...wie bezahle ich denn jetzt?

Kann mir jemand helfen?

gosinger

gosinger

Servus,

binnen weniger Tage bekommst du eine EMail von PayPal, dass der Betrag vom PayPal-User xy (zensiert) angefordert wurde; in der Mail ist dann der Link um die Zahlung bei PP durchzuführen.

Ich habe selber vor rund einer Woche dort bestellt, 2 Tage später bezahlt aber leider noch keine Rückmeldung zu Lieferzeit etc :-(

BlackLion

BlackLion

Ja, kann bei Getat schon mal ein paar Tage dauern, bis die Email mit der Paypal-Zahlungsinfo kommt.

Ggf. einfach noch mal per Mail nachfragen.

Viele Grüße,

Heiko

B

Bruce Lee

Themenstarter
Ja Mail kam dann auch heute, sollte man da mal nachfragen, wann die die Ware losschicken um es zu beschleunigen, oder meint ihr es bringt eh nix?

BlackLion

BlackLion

Das kann dauern... :D

Aber fragen schadet ja nix ;-)

Viele Grüße,

Heiko

donny.76

donny.76

Ich habe auf die Paypal Mail von Getat 3 Tage warten Müssen!
Auf die Uhr habe ich Fast 8 Wochen Gewartet!

Die Uhr ist heute Gekommen! Der Boden ist richtig scharfkantig und das Werk läuft leider nicht!
Die Uhr habe ich Aufgezogen und Sie bleibt immer wieder stehen!
Ich glaube ich werde mir ein neues Werk kaufen und dann Einbauen lassen.

Die Freude war von kurzer Dauer!

Ich habe auch einpaar mal nachgefragt wo die Uhr bleibt, leider keine Antwort erhalten.
Die erste Rückmeldung war, als Sie die Uhr versendet haben.

Gruß Donald

Joghurt2

Joghurt2

Ich würde ihn auf alle Fälle anschreiben.
Hatte mal ähnliches Problem bei einem anderen Chinahändler, der mir sehr entgegenkam bei der Problemlösung.
Vielleicht hilft das auch bei dir! Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bruce Lee

Themenstarter
Tja...habe mittlerweile mails an Getat geschickt, jedoch keine Antwort erhalten. Das einzige was ich bis jetzt bekommen habe ist die Zahlungsbestätigung von Paypal.
Sollte ich tätig werden und nach noch einer Woche ohne jegliche Nachricht Kontakt mit Paypal aufnehmen um mein Geld zurückzubekommen, oder ist das wirklich normal bei diesem Händler und ich sollte tatsächlich warten?
Und wie lange kann ich warten um mich noch an Paypal wenden zu dürfen?
Sorry bin Neuling was Getat angeht

BBouvier

BBouvier

Nur nicht die Nerven verlieren, Bruce!

=>
Getat hat einen sehr guten Ruf.
Nur eben: ein wenig Geduld ist gelegentlich gefragt...

Gruss,
BB

unruhe77

unruhe77

@ BBouvier
Das ist gut zu wissen... Und Geduld braucht man bei ihm wirklich. ;-) Mir erging es wie donny.76

Die Uhr während des chinese new year bestellt, (da braucht man wirklich viel Geduld) und gestern erhalten. Voller Vorfreude schon auf dem Weg von der Post zum Parkplatz angefangen, die Verpackung irgendwie zu "zerfetzen" und im Auto hatte ich dann auch ein Messer um endlich an das schöne Stück zu kommen. Eine sehr schöne MM... Aber leider läuft das Werk nicht. Habe ihn gestern angeschrieben und heute morgen schon eine Antwort von ihm im Postfach gehabt. *daumen hoch*

Wenn der gute Ruf sich jetzt auch in der Reklamationsabwicklung niederschlägt, dann muss ich ja nur Geduld haben. :-) Bin gespannt, wie es weiter geht....

Viele Grüße
unruhe77

gosinger

gosinger

Momentaner Status:
Dauer Bestellung / PayPal Mail mit Bezahlung: 3 Tage
Dauer Bezahlung / Status Update durch Tat: 17 Tage bis Versandbenachrichtigung
Dauer Versandbenachrichtigung / Erhalt:

Meine manbushijie war übrigens in 14 Tagen hier, doch dort scheint es momentan etwas Probleme mit dem Zoll zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
B

Bruce Lee

Themenstarter
Also gestern kam endlich eine Mail mit einer Trackingnummer, dummerweise kann mir die internetseite zu der Nummer nichts anzeigen.
Aber mal was anderes...habe soebend hier im Forum, dass Uhren mit der Aufschrift Marina Militare nicht verkauft werden dürfen!
Bei der Uhr die ich erwarte steht das allerdings auch drauf...was erwartet mich denn jetzt?

gosinger

gosinger

Hier im Forum dürfen MM Uhren verkauft werden - wenn sie von Panerai sind. Nachdem es eine Klage gegen "Marina Militare" Aufrucker gegeben hat sind die "Homagen" auf es steht den meisten zu heiß. Natürlich verkaufen Wen Ping, Manbuschj..., GetAt etc die Modelle noch, aber wenn der Zoll die Sendung aufmacht wird mit etwas Pech die Uhr als Fälschung eingestuft und vernichtet - ist aber net die einzige Möglichkeit, manche gehen unbeachtet durch, manche muss man "argumentieren" ("steht ja net Panerai drauf"), manche werden eingeschickt und dann vernichtet. Es gibt einige Threads (MM Sammelthread, Erfahrungen mit GetAt, usw usf) in denen User ihre Erlebnisse mit dem Zoll berichten.

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Hier im Forum dürfen MM Uhren verkauft werden - wenn sie von Panerai sind.
Korrekt. Aber bitte beachten: Das gilt inzwischen nicht nur für den Marktplatz. MM´s sind generell im Forum erlaubt - wenn sie von Panerai sind. Das gilt auch für Fotos und Diskussionen.

Grüße...carpediem

gosinger

gosinger

Stimmt, ich hatte nur an den MP gedacht. Bin ich froh, dass ich mir eine sterile bestellt habe (Größenvergleich ob das "Vorbild" auf die Liste kommt) :D

Die Tracking-Seite ist leider aus Europa (getestet aus .uk und .at) in den letzten Tagen nur sporadisch zu erreichen, leider gibt mir meine Tracking-Nr noch keine Ergebnisse. Ich werde jedenfalls den Post oben weiter editieren damit der Zeitablauf nachvollziehbar ist.

B

Bruce Lee

Themenstarter
Hallo,

habe immer noch keine Uhr von Getat bekommen. Bestellt und bezahlt habe ich bereits am 27.02.11
Sollte ich jetzt bei Paypal melden? Oder meint ihr da kommt noch was?

gosinger

gosinger

Ich kann leider den Post oben nicht mehr updaten, drum hier nochmal die Info aus dem Erfahrungen mit GetAt Thread:
Dauer Bestellung / PayPal Mail mit Bezahlung: 3 Tage
Dauer Bezahlung / Status Update durch Tat: 17 Tage bis Versandbenachrichtigung
Dauer Versandbenachrichtigung / Erhalt: 16
Dauer Summe: 36 Tage, also knapp über 5 Wochen.
Von GetAt selbst wird von 2-6 Wochen berichtet, aber ich vermute das ist ohne die HK-Post gerechnet - üblicherweise kann man von 4-8 Wochen ausgehen. Ich würde mich auf jeden Fall zuerst an Tat von GetAt wenden bevor ich irgendetwas über PayPal machen würde; sollte der Zoll etwas mit deiner Uhr machen wollen wirst du davon benachrichtigt.

Thema:

Bei Getat gekauft...aber wie über paypal bezahlen?

Bei Getat gekauft...aber wie über paypal bezahlen? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf - Von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht eine 44 mm Handaufzug Uhr...
  • [Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm: Habe diese Uhr letzten Monat bei Getat konfiguriert und vor rd. 1 Woche erhalten. 2-3 mal getragen darf sie nun wieder gehen. Details aus der...
  • Getat Minutenzeiger abgefallen

Getat Minutenzeiger abgefallen: Hallo, heute ist bei meiner Getat (diese hier : https://uhrforum.de/getat-44mm-kampfschwimmer-t358226) der Minutenzeiger abgefallen, vermutlich...
  • [Reserviert] Getat 44mm Kampfschwimmer

[Reserviert] Getat 44mm Kampfschwimmer: Hallo Mitverrückte, das Ausräumen der Box geht weiter. Hiermit biete ich meine Getat 44mm Kampfschwimmer. Die Uhr wurde regelmäßig getragen...
  • [Erledigt] Panerai Spring Bars 24mm , Tubes 24mm, Schrauben Set, auch Getat etc.

[Erledigt] Panerai Spring Bars 24mm , Tubes 24mm, Schrauben Set, auch Getat etc.: Hallo, ich biete hier ein Set aus folgenden nagelneuen unbenutzten Teilen an: 1. Screw Tube Set 4 Schraubstifte 24mm 2. 24mm Tubes für...