Bei Blitz und Donner - Oris (Neuzugang)

Diskutiere Bei Blitz und Donner - Oris (Neuzugang) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; ALso ich muss schon sagen, ein sehr schönes Stück und passt absolut in mein "Beuteschema". Muss ich mir mal in Live ansehen. Was wird den dafür...
MBj

MBj

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
ALso ich muss schon sagen, ein sehr schönes Stück und passt absolut in mein "Beuteschema".
Muss ich mir mal in Live ansehen.
Was wird den dafür aufgerufen?
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Die Big Crown Telemeter sollte mit einem initialen Drehmoment von ca. 1.500 NewtonMeter zu lösen sein... (LKP)
Mich juckt der TT3 ja auch noch ziemlich stark. Bin aber momentan erschreckend charakterstark.... :?

Grüße...Frank.
 
MBj

MBj

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
1.500 Newton Meter?? :?
Ich glaub mein Drehmomentschlüssel geht nicht so weit :wink:
Muss wohl warten, bis ein neuer kommt.
 
Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Borenga schrieb:
Hi Frank (Aldridge),

wunderschöne Uhr :super: Glückwunsch

Bei der Überschrift dacht ich erst, es würde sich um eine andere Oris handeln :wink:

aber was noch nich is, kann ja noch werden!

jedenfalls viel Spaß mit der Neuen


viele Grüße
MIke
Ja, Mike, führe mich nur in Versuchung :twisted: Aber es ist halt so:

carpediem schrieb:
Mich juckt der TT3 ja auch noch ziemlich stark.
Oris macht schon schöne Uhren... Da gibt es wohl noch so ein oder zwei... Mal abwarten, was die Zukunft so bringt... :shock: Diese hier kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen.

Danke für die Glückwünsche! :-D

@shir: Grüße sind bestellt *piep* :wink:
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
carpediem schrieb:
Mich juckt der TT3 ja auch noch ziemlich stark. Bin aber momentan erschreckend charakterstark.... :?

Grüße...Frank.
:twisted: ...da wollen wir den Frank doch noch ein wenig ärgern, indem wir seine Charakterstärke auf die Probe stellen... :twisted:





Gruß aus dem teuflischen Norden...hihi!
Treets
 
Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Oh, wie gemein... :twisted: Musstest du mich an das Teil erinnern. Verdammt, ich brauche eine Selbsthilfegruppe...

Tolle Uhr!
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Treets schrieb:
carpediem schrieb:
Mich juckt der TT3 ja auch noch ziemlich stark. Bin aber momentan erschreckend charakterstark.... :?

Grüße...Frank.
:twisted: ...da wollen wir den Frank doch noch ein wenig ärgern, indem wir seine Charakterstärke auf die Probe stellen... :twisted:

http://www.abload.de/img/inboxw1q.jpg

http://www.abload.de/img/amarmg0p.jpg

Schöne Uhr, wenn sie nur nicht diese proprietären Bandanstösse hätte... :?
 
Shir

Shir

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
367
Ort
Hessen
Treets schrieb:
carpediem schrieb:
Mich juckt der TT3 ja auch noch ziemlich stark. Bin aber momentan erschreckend charakterstark.... :?

Grüße...Frank.
:twisted: ...da wollen wir den Frank doch noch ein wenig ärgern, indem wir seine Charakterstärke auf die Probe stellen... :twisted:



Gruß aus dem teuflischen Norden...hihi!
Treets

Wow, treets, die Oris gefällt mir jetzt auch mal richtig gut!

Der Shir
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
ducaticorse21 schrieb:
Schöne Uhr, wenn sie nur nicht diese proprietären Bandanstösse hätte... :?
Was heißt denn "proprietär"???? Muss an dieser stelle leider meine Unwissenheit eingestehen :oops:
 
L

Luckie

Gast
Treets schrieb:
Was heißt denn "proprietär"???? Muss an dieser stelle leider meine Unwissenheit eingestehen :oops:
Könnte man wohl ambesten mit "firmenspezifisch" übersetzen. Das heißt es sind keine Standardbandanstöße. Da bekommst du nur Bänder von der Firma dran.
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Treets schrieb:
:twisted: ...da wollen wir den Frank doch noch ein wenig ärgern, indem wir seine Charakterstärke auf die Probe stellen... :twisted:





Gruß aus dem teuflischen Norden...hihi!
Treets
Rahmmppffff.... :motz:
Mensch, ich kann das jetzt gar nicht brauchen....
Ich mach´ einfach die Augen zu...

hk ekq ,nalkdfh llhAN LASLKFH MNNkmcöa kas.,cnm,,ync 222 :?

Mist. Funktioniert nicht. Na warte. Wir sprechen uns in 2 Monaten wieder.

Grüße...Frank.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Luckie schrieb:
Treets schrieb:
Was heißt denn "proprietär"???? Muss an dieser stelle leider meine Unwissenheit eingestehen :oops:
Könnte man wohl ambesten mit "firmenspezifisch" übersetzen. Das heißt es sind keine Standardbandanstöße. Da bekommst du nur Bänder von der Firma dran.
Rischtisch... :wink:
 
Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Hallo Uhrengemeinde - ich muss diesen Fred einfach noch mal aus der Versenkung holen. Wir haben hier ja schon den Bogen geschlagen von der Big Crown Telemeter zur TT3...

...und nun das: Heute gesehen und gleich verliebt. Die TT3 Black von der Basel World. Was für ein Traum in Schwarz (hätte Darth Vader eine Uhr, es wäre wohl diese hier). Noch nicht veröffentlicht, aber mit 44,5 mm Durchmesser immerhin schon mal ein kapitaler Wecker.

Was meint ihr?



Grüße -
 
Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
RiGa schrieb:
... ich befürchte doch, die Ablesefähigkeit könnte leicht erschwert sein. :wink:
Ach, wer braucht Ablesbarkeit, wenn´s einfach gut aussieht...


;-)
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Das Zeiteisen wird sich - wie alle meine Uhren - einer visuellen Kontrolle am körpereigenen Handgelenk unterziehen müssen. 8)
Soviel kann ich schon mal sagen: die sieht ja böse aus... :twisted:

Möge die Macht mit Euch sein...Frank.
 
Thema:

Bei Blitz und Donner - Oris (Neuzugang)

Bei Blitz und Donner - Oris (Neuzugang) - Ähnliche Themen

  • Russischer Blitz in schwarzweiß: Molnija

    Russischer Blitz in schwarzweiß: Molnija: Hallo alle, und hier noch eine Allerweltsuhr, aber in erfreulichem Zustand. Eine Molnija mit einfach strukturiertem Zifferblatt in schwarz-weiß...
  • Blitz-Verlosung bis zum 25.03.2017 24Uhr: Gratis Baselworld-Ticket

    Blitz-Verlosung bis zum 25.03.2017 24Uhr: Gratis Baselworld-Ticket: Mit freundlicher Unterstützung von Tissot wird ein Baselworld-Voucher verlost, der online in ein Ticket umgewandelt werden kann (Wert: 60 CHF)...
  • [Erledigt] Fujifilm Blitz EF-20

    [Erledigt] Fujifilm Blitz EF-20: Hallo, möchte meinen fast nicht benutzten Fujifilm Blitz EF-20 gerne Verkaufen. Er befindet sich in sehr gutem wenig gebrauchten Zustand und...
  • [Erledigt] FujiFilm X10 + FuJi Blitz EF-20 und Zubehör

    [Erledigt] FujiFilm X10 + FuJi Blitz EF-20 und Zubehör: Hallo, möchte hier meine Fuji X10 mit sehr viel Zubehör zum Verkauf anbieten. Neben der Kamera in Originalverpackung mit CD, ist noch ein -Fuji...
  • [Erledigt] Systemkamera: Lumix GX8 silber, zwei Akkus & Blitz, wie neu

    [Erledigt] Systemkamera: Lumix GX8 silber, zwei Akkus & Blitz, wie neu: Biete folgendes Set einer Micro-FourThirds-WechselobjektivKamera mit zwei Originalakkus (einer von Leica, ist ja identisch) und Blitz. Die Akkus...
  • Ähnliche Themen

    Oben