BEGEISTERUNG in reinform!

Diskutiere BEGEISTERUNG in reinform! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; aaalso: als ich heute in der mittagspause beim chinesen saß kam ein typ an der straße vorbei der trug die geilste uhr die ich jemals sah...
G

gobabygo

Gast
aaalso:

als ich heute in der mittagspause beim chinesen saß kam ein typ an der straße vorbei der trug die geilste uhr die ich jemals sah.

leider war er zu schnell weg als daß ich ihn hätte fragen können.

zur uhr: schwarzes lederband, schwarzes gehäuse. chronograph. drücker und krone auf der rechten seite - also normal. zifferblatt schwarz. zeiger weiss mit schwarzem rand. lüntette schwarz mit weisser schrift.

größe ca 5cm im durchmesser.

ein geiles teil. hat sowas schon mal wer gesehen oder vielleicht hat sogar wer aus dem forum so eine uhr und kann mir das fabrikat nennen.

bitte um info!

lg alex
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
boah...Du bist lustig...so wird das nix werden. Wenn Dir schon die Zeiger so genau in Erinnerung geblieben sind bzw. Du diese so genau gesehen hast, dann wirst Du mit Sicherheit auch irgendwo auf dem Zifferblatt einen Namen oder ein Logo gesehen haben!?! Das wär mal ne Info.

Von Seiko gibt es z.B. diese...

SND757P1.jpg
 
G

gobabygo

Gast
hab leider kein logo erkennen können..... sorry
keiner einen tipp wer solche 5kg-armbandbomben erzeugt?
 
G

gobabygo

Gast
DocThor schrieb:
boah...Du bist lustig...so wird das nix werden. Wenn Dir schon die Zeiger so genau in Erinnerung geblieben sind bzw. Du diese so genau gesehen hast, dann wirst Du mit Sicherheit auch irgendwo auf dem Zifferblatt einen Namen oder ein Logo gesehen haben!?! Das wär mal ne Info.

Von Seiko gibt es z.B. diese...

SND757P1.jpg



größer und klassischer. so ein richtiges flieger-luder... ;-) nur halt mit übergewicht!
 
G

gobabygo

Gast
nix dabei...... :cry:

hab ich auch schon geschaut. die sah so ähnlich aus wie eine U-BOOT - war aber keine....
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
vielleicht die hier??

5459-750620.jpg


Auf poljot24.de gibt es folgendes zu lesen

Die Moscow Classic Amphibia Taucheruhren gibt es nun auch mit dem bewährtem Poljot 3133 Chronographenkaliber!! Mit 50mm Durchmesser wirklich ein XXL-Chrono! Zudem neu aus Moskau eingetroffen: der Berkut Chronograph 5113 im schwarz eloxiertem Gehäuse und eine weitere Aeronavigator Weckerversion 5436.
 
G

gobabygo

Gast
keine poljot - sicher kein russe.
panerai scheidet aus -> die erkenn ich auf 10000000m gegen dichten nebel..... :shock:
 
G

gobabygo

Gast
Frank78 schrieb:
gute Augen gobabygo - gute Augen und gute Nebelscheinwerfer in Eleanor, was?

Jetz hab ichs, ne aufgepumpte Speedmaster!

eher die scheinwerfer.... :lol2:

nix omega. zu zierlich... die omega mein ich. das war ein echter brocken...
 
G

gobabygo

Gast
DIE IST ES!!!!!!!! sch**sse die ist sooo geil!

woher? wieviel? wann? wo? ich muss die haben!!!!!!!!!
 
Thema:

BEGEISTERUNG in reinform!

BEGEISTERUNG in reinform! - Ähnliche Themen

Marc & Sons Sport Professional in Blau: Nachdem ich einige Zeit hier im Forum bei der Werdung der neuen M&S Sport Professional; seinerzeit hieß sie noch nicht so; mitlas, kam ich immer...
Rolex Submariner und JLC Polaris: Heute stelle ich die Rolex Submariner 114060 und die JLC Polaris 9008170 vor. Die Rolex habe ich 2019 beim Konzessionär gekauft. Ich interessiere...
Hemel Air League Bicompax Chronograph: Co-Pilot der Lüfte: Ja, ja, liebe Foristi, ich weiß: Angeschnittene Zahlen, Vintage-Lume, unbekannte Microbrand, wenig eigenständig ... der ein oder andere wird...
Unitas 6498 Umbau zur Armbanduhr Teil 2: Nachdem der Thread ursprünglich im Forum Uhrenvorstellung angefangen hatte, ist es mittlerweile doch so technisch geworden, dass die Inhalte...
Die Deckwatch für den Binnensegler – DEKLA Marineuhr: Wenn ich in meinem Boot sitze, auf meinem Lieblingssee, und auf die Uhr schaue, dann nur, um zu wissen, wie lange es noch bis zur angekündigten...
Oben