BEGEISTERUNG in reinform!

Diskutiere BEGEISTERUNG in reinform! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; aaalso: als ich heute in der mittagspause beim chinesen saß kam ein typ an der straße vorbei der trug die geilste uhr die ich jemals sah...
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #1
G

gobabygo

Gast
aaalso:

als ich heute in der mittagspause beim chinesen saß kam ein typ an der straße vorbei der trug die geilste uhr die ich jemals sah.

leider war er zu schnell weg als daß ich ihn hätte fragen können.

zur uhr: schwarzes lederband, schwarzes gehäuse. chronograph. drücker und krone auf der rechten seite - also normal. zifferblatt schwarz. zeiger weiss mit schwarzem rand. lüntette schwarz mit weisser schrift.

größe ca 5cm im durchmesser.

ein geiles teil. hat sowas schon mal wer gesehen oder vielleicht hat sogar wer aus dem forum so eine uhr und kann mir das fabrikat nennen.

bitte um info!

lg alex
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #2
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
boah...Du bist lustig...so wird das nix werden. Wenn Dir schon die Zeiger so genau in Erinnerung geblieben sind bzw. Du diese so genau gesehen hast, dann wirst Du mit Sicherheit auch irgendwo auf dem Zifferblatt einen Namen oder ein Logo gesehen haben!?! Das wär mal ne Info.

Von Seiko gibt es z.B. diese...

SND757P1.jpg
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #3
H

Hellfreezer

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
147
Ort
Steiermark
uiuiui, um da weiter zu kommen wären ein paar informationen mehr nötig...
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #4
G

gobabygo

Gast
hab leider kein logo erkennen können..... sorry
keiner einen tipp wer solche 5kg-armbandbomben erzeugt?
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #6
G

gobabygo

Gast
DocThor schrieb:
boah...Du bist lustig...so wird das nix werden. Wenn Dir schon die Zeiger so genau in Erinnerung geblieben sind bzw. Du diese so genau gesehen hast, dann wirst Du mit Sicherheit auch irgendwo auf dem Zifferblatt einen Namen oder ein Logo gesehen haben!?! Das wär mal ne Info.

Von Seiko gibt es z.B. diese...

SND757P1.jpg



größer und klassischer. so ein richtiges flieger-luder... ;-) nur halt mit übergewicht!
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #9
G

gobabygo

Gast
nix dabei...... :cry:

hab ich auch schon geschaut. die sah so ähnlich aus wie eine U-BOOT - war aber keine....
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #10
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
vielleicht die hier??

5459-750620.jpg


Auf poljot24.de gibt es folgendes zu lesen

Die Moscow Classic Amphibia Taucheruhren gibt es nun auch mit dem bewährtem Poljot 3133 Chronographenkaliber!! Mit 50mm Durchmesser wirklich ein XXL-Chrono! Zudem neu aus Moskau eingetroffen: der Berkut Chronograph 5113 im schwarz eloxiertem Gehäuse und eine weitere Aeronavigator Weckerversion 5436.
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #11
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Langsam wird die Luft Dünn, erst keine TW, dann keine Läut&Gaul *brüt,sinnier,denk,grübel* Panerai hat doch jetz auch ne black Series...
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #13
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
50mm für alle, die eine 47mm Panerai für eine Damenuhr halten ;-)
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #14
G

gobabygo

Gast
keine poljot - sicher kein russe.
panerai scheidet aus -> die erkenn ich auf 10000000m gegen dichten nebel..... :shock:
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #16
G

gobabygo

Gast
Frank78 schrieb:
gute Augen gobabygo - gute Augen und gute Nebelscheinwerfer in Eleanor, was?

Jetz hab ichs, ne aufgepumpte Speedmaster!

eher die scheinwerfer.... :lol2:

nix omega. zu zierlich... die omega mein ich. das war ein echter brocken...
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #17
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
das war ja der Witz an der Sache! deswegen aufgepumt - warum mach ich mir eigentlich die Mühe. Ok, hier hast was zu knabbern, die hat über 50mm:

*Wucht*:

jet-set-uhren-st.-moritz-j5750b-217.jpg
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #18
G

gobabygo

Gast
DIE IST ES!!!!!!!! sch**sse die ist sooo geil!

woher? wieviel? wann? wo? ich muss die haben!!!!!!!!!
 
  • BEGEISTERUNG in reinform! Beitrag #19
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
puhh...iss klar...ein eher klassischer Fliegerchrono ;-)
 
Thema:

BEGEISTERUNG in reinform!

BEGEISTERUNG in reinform! - Ähnliche Themen

Flott unterwegs –Seiko 6139 8020 „Retro Racer“: Ich möchte euch heute meinen jüngsten Neuzugang vorstellen: das 1969 erschienene Modell 8020 der Seiko 6139 Reihe mit der Referenz AH067M, in der...
Elster-Glanz in meiner Hütte - Union Glashütte Noramis Datum Sport D012.907.17.367.00: Ich bin eine kleine Elster…immer schon gewesen. Ja wirklich, ich mag es, wenn es glitzert und funkelt….aber stilvoll! Eine Vollgold-Rolette mit...
Mein Date mit der Noramis (Union Glashütte - D012.407.11.057.01): Wir schreiben das Jahr 2018 und es sind wenige Monate vergangen, seitdem ich mit der Corpus II (Vorstellung) in die Welt der Uhren einstieg. Jetzt...
Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002: Es war das Jahr 2015, einige harte Schicksalsschläge lagen hinten mir, einige sollten noch kommen. Mehr als unkonventionell traf ich eine Frau...
Eine Art Neandertaler - Die Girard Perregaux Quartz mit dem Kaliber GP 354: Liebe UF-Member, warum stelle ich eine alte Uhr in den Uhrenvorstellungen vor? Nun, ich habe sie jetzt zurück von einer umfassenden Revision...
Oben