Beer, Guns and Cars

Diskutiere Beer, Guns and Cars im Small Talk Forum im Bereich Community; So, mal wieder in meinem uhreigensten Thread: Werte Lady´s und Gentlemen, und die anderen Proleten (höhöhö) - Zu meinem größten Bedauern muß...

Wär das ne Überlegung wert?

• Was willstn damit? (bloß nicht!)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
So, mal wieder in meinem uhreigensten Thread:

Werte Lady´s und Gentlemen, und die anderen Proleten (höhöhö) - Zu meinem größten Bedauern muß ich Ihnen mitteilen, daß Sie die nächsten zwei Wochen wohl auf meine Anwesenheit verzichten müssen! Ich weiß, das es hart werden wird, aber leider sind die Umstände so, daß ich keine andere Möglichkeit sehe! - Ich freue mich schon wieder auf ein erneutes Zusammentreffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Frank78

PS: Von Beileidsbekundungen sowie von spontanen Jubelausbrüchen bitte ich tunlichst Abstand zu nehmen!

(wer das ernst nimmt ist wie üblich -

selbst schuld)

servus, pfiat god und bis dann ;)

Seeker

Seeker

@ Benutzername

Rate mal, wer den noch fährt.... :D
Ich hab auch den 1.6 ... und ein Open-Sky... (was aktuell zerstört ist.... )

@ Frank

Wie war das mit dem Knast?!? ... :D

Greetz

Daniel

dafa

dafa

benutzername schrieb:
Beer:
Tannenzäpfle aus der badischen Staatsbrauerei Rothaus
tannenzaepfle.jpg

...und das obwohl ich bekennender Schwabe bin :oops:. Aber lecker Bierchen haben sie, die Gelbfüßler :twisted: :wink: .

auch schwaben können geschmack haben :twisted: ein kleines wunder :wink:

benutzername

benutzername

@Seeker: Dachte ich mir schon. Mir ist natürlich gleich Dein Avatar aufgefallen. :super: Das OSS ist ja leider als anfällig bekannt.

@dafa: Hano - mir könnet schließlich elles - außer Hochdoitsch... :wink:

Grüße!
benutzername

Seeker

Seeker

benutzername schrieb:
Das OSS ist ja leider als anfällig bekannt.

Ich krieg jetzt einen komplett neuen Dachaufbau.... Für 300€ Hehe.. Dank Gebrauchtwagengarantieversicherung keine 2500€... Ab dem nächsten Versicherungsjahr habe ich keine Selbstbeteiligung bis 100.000 Km auf alles mechanische und elektrische an meinen A2... für 235 € im Jahr :D:D:D Ich hatte erst überlegt, ob ich mit der Dachreparatur warte, aber ich war mir nicht 100% sicher, ob das übernommen wird....

Ich kann diese Versicherung nur empfehlen... hatte auch schon nen durchgeknallten abs-sensor oder kaputte Zündspule usw....

Grüße

Daniel

S

syco

Gesperrt
Gefährt:
Volkswagen%20Passat.jpg

Getränk:
20060421095016016img.jpg

Und ab und an:
Reissdorf-Logo.jpg

Geschütz:

130305114634t_8052018.jpg

:lol2:

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Wo ich weiter vorne gerade Eure Begeisterungsstürme für den X1/9 gelesen habe:

unsere Sekretärin hat so einen in einem undefinierbaren rotbraun-metallic und fährt seit Monaten mit 'nem "zu verkaufen" -Schild durch die Gegend. Habe jedoch keine Ahnung, wie es um den Zustand bestellt ist, was er kosten soll und ob sie ihn überhaupt verkaufen will (oder nur mal wissen möchte, ob und was er bringen würde).

Ihr Mann ist jedenfalls ein Youngtimer-Narr und besitzt wohl noch einige Schätzchen. Könnte also i. O. sein. Bei Bedarf frag' ich mal an.

Käfer

Käfer

Gesperrt
benutzername schrieb:
Car:
Audi A2 1.6 FSI
MeinA2.jpg

...ich will nie wieder ein anderes Auto. :-D

Grüße!
benutzername

Das kann ich seeeeeeeeeeeeeeeehr gut nachvollziehen und ich verfl*** Audi, dass sie dieses Konzept beerdigt haben. Aber irgendwelche PS-Monster oder Schützenpanzer sind halt einfacher zu verkaufen :? (einfache Gemüter brauchen das :wink: )

Gruss

Käfer, auch A2 begeistert 8)

benutzername

benutzername

Hey, da können wir ja hier bald noch 'ne A2-Rubrik einrichten. ;)

@ Käfer: Absolut meine Meinung. Um das A2-Konzept auch kommerziell zu einem Erfolg werden zu lassen, hätte man einen längeren Atem gebraucht. In der aktuellen Klimadebatte hätte das Konzept jedoch aufgehen können - das zeigt die Beliebtheit des A2 auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Stattdessen hat man jetzt den Q7 im Programm und fürs "Öko-Gewissen" hektisch irgendwelche halbgaren Sparvarianten von A3 und A4 nachgeschoben. Naja. :?

Grüße!
benutzername

Käfer

Käfer

Gesperrt
Sollten wir vielleicht wirklich, einen A2 Faden einrichten (so quasi als Ableger des A2 Forums :wink: ).

Tja, und wenn Audi denn A2 weiter entwickel hätte, dann wäre er heute 4,5 Meter lang, 2 Meter breit und 2 Tonnen schwer :twisted: ........auf jeden Fall komme ich zu diesem Schluss, wenn ich die Entwicklung der anderen Modelle betrachte.

Nebenbei...eigentlich habe ich mir den A2 als Zweitwagen angeschafft....und plrötzlich war der "Erstwagen" nur mehr "Stiefmütterchen" :wink: . Ich bin immer wieder begeistert vom "Gesamtpaket" A2.

Gruss

Käfer (den mag ich auch :lol2: )

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
So, wieder einmal verabschied ich mich für etwas aus dem Forum - wir lesen uns übernächste Woche in aller Frische! Haut rein, macht es gut usw. usw. usw. Wie wir in Bayern sagen:
Pfiat enk gsund und bleibts god - äh umgekehrt natürlich ;)

Thema:

Beer, Guns and Cars

Oben