Bedienungsanleitung WR100 6870

Diskutiere Bedienungsanleitung WR100 6870 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, vor einiger Zeit habe ich mir eine Citizen WR100 (caliber number 6870) gekauft. Nun benötige ich die Bedienungsanleitung (wenn...
R

Rundstahl

Hallo lh805,

da dir schon der nette uhrmensch schon perfekt geholfen hat,
bleib mir nur noch eins übrig.

Herzlich Willkommen im Uhr-Forum.

Viel Spaß hier!
Bye

Jo

P.S. @ uhrmensch: pssss. Ich hätte es nicht gefunden
smilie_verl_004.gif

U

uhrmensch

@rundstahl: "pssst ... ich hab auch nur gegoogelt. aber nicht weiter sagen, okay?"

Thema:

Bedienungsanleitung WR100 6870

Bedienungsanleitung WR100 6870 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Frage zur Elma Super Elite: Hallo zusammen, ich habe mir eine Elma Super Elite gekauft (die Version in blau / Hammerschlag-Lack). Da sie hier und da ein wenig angegriffen...
[Erledigt] Seiko Kinetic Watch Charger - YT02A, Ladegerät: Seiko Kinetic Watch Charger - YT02A, Ladegerät In Top Zustand, da nur sehr wenig genutzt. Neupreis lag damals bei 349 €. Ich biete hier als...
[Erledigt] Sinn 556i Full-Set mit Stahlband und ETA 2824: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 556i Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Mido Commander Datoday: Ein freundlicher Gruß ins Forum, es wird Zeit etwas aufzuräumen und sich von lieb gewonnenen Weggefährten zu trennen. Ich biete eine, wirklich...
Oben