Bedienungsanleitung Poljot P3133

Diskutiere Bedienungsanleitung Poljot P3133 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe für meine Lieblingsuhr (Poljot Aviator Chrono) ein Angebot bekommen welches ich nicht ablehnen konnte. Mein Problem...
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe für meine Lieblingsuhr (Poljot Aviator Chrono) ein Angebot bekommen welches ich nicht ablehnen konnte.
Mein Problem ist allerdings das der Käufer unbedingt eine Bedienungsanleitung haben möchte, ich aber keine finden kann.
Ich bin mir sicher schon einmal irgendwo im Internet eine gesehen zu haben, finde sie aber nicht wieder.

Falls mir da jemand mit einem Link unter dem ich eine Anleitung zu der Uhr (oder einer anderen mit dem Werk) finden kann, auf die Sprünge helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Herzlichen Dank!

Das ist genau die Anleitung die ich gemeint habe.

Ich werde dann in den nächsten Tagen mal die Uhr und ihre Nachfolger vorstellen (sobald die ankommen)

Thema:

Bedienungsanleitung Poljot P3133

Bedienungsanleitung Poljot P3133 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Mega Quartz (Albatros) 1611 - Bedienungsanleitung / Manual: Hallo zusammen, Zunächst einmal das obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Tissot F300K Quarzwerk tauschen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Vorweg: ich bin Laie, kein Uhrmacher. Ich habe aus dem Nachlass meiner Mutter einige ältere Uhren...
[Erledigt]

Poljot Pilot Chrono

[Erledigt] Poljot Pilot Chrono: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Pilot als Chronograph mit Datumsanzeige und Glasboden. Die Uhr habe ich vor einiger Zeit selbst...
Uhr in Hongkong kaufen und in die Schweiz liefern?: Hallo zusammen, ich finde zwar Beiträge dazu wenn es um den Versand nach Deutschland geht, aber nicht in die Schweiz. Hat jemand aus der Schweiz...
Poljot Reparatur wo?: Zugegeben, nicht ganz uneigennützig gebe ich an dieser Stelle mal den Tipp das man sich bei einer Poljot Uhr Reparatur guten Gewissens an uns...
Oben