Bedienungsanleitung für eine Sector SGE 700

Diskutiere Bedienungsanleitung für eine Sector SGE 700 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, habe eine Sector SGE 700 geschenkt bekommen, leider war keine Bedienungsanleitung dabei :cry: , wer kann mir sagen wo ich die...
T

Thomsen

Guest
Hallo,
habe eine Sector SGE 700 geschenkt bekommen, leider war keine Bedienungsanleitung dabei :cry: , wer kann mir sagen wo ich die nachträglich bekommen kann? :?:

Würd mich echt freuen

eastwest

eastwest

Hallo Thomsen,

willkommen im Forum. Gibt es keine Kontaktadressen im Net? Aber hier gibt es einige Sector-Liebhaber; die werden es wissen.

Gruß, eastwest

T

Thomsen

Guest
Genau, Hallo erstmal an alle im Forum!

Hab schon versucht im Internet irgendwas zu finden, leider sind die Sector-Seiten alle irgendwie nicht zu erreichen. Hab noch eine schweizer Telefonnummer auftreiben können, dort war bisher aber immer besetzt, werd es aber weiter versuchen.

Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Bedienungsanleitung für eine Sector SGE 700

Bedienungsanleitung für eine Sector SGE 700 - Ähnliche Themen

• [Suche] Bedienungsanleitung für Jaeger-LeCoultre Master Compressor Chronograph 2

[Suche] Bedienungsanleitung für Jaeger-LeCoultre Master Compressor Chronograph 2: Für meine Jaeger-LeCoultre Master Compressor Chronograph 2 suche ich die originale Bedienungsanleitung. Vielen Dank!
  • [Suche] Bedienungsanleitung für Omega Seamaster Albatros Chrono-Quartz, Kaliber 1611 (pdf)

[Suche] Bedienungsanleitung für Omega Seamaster Albatros Chrono-Quartz, Kaliber 1611 (pdf): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Seamaster Albatros. Hat jemand die Anleitung evtl. als pdf-Datei, die er...
  • [Suche] Bedienungsanleitung für IWC UTC

[Suche] Bedienungsanleitung für IWC UTC: Hat jemand diese zu verkaufen? Oder gibt´s die auch als PDF? Danke
  • Bedienungsanleitung für Omega Speedmaster Kaliber 1140?

Bedienungsanleitung für Omega Speedmaster Kaliber 1140?: Gibt es die zum Download oder weiss jemand, wie die Drücker zur Zeitmessung verwendet werden?
  • Bedienungsanleitung für Seiko 7A48-7000

Bedienungsanleitung für Seiko 7A48-7000: Hallo Leute! ich habe mir eine Seiko 7A48-7000 zugelegt und sie soweit wieder in Ordnung gebracht, gereinigt und ein neues Glas. Aber nun fehlt...