Bedienungsanleitung für eine Sector SGE 700

Diskutiere Bedienungsanleitung für eine Sector SGE 700 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe eine Sector SGE 700 geschenkt bekommen, leider war keine Bedienungsanleitung dabei :cry: , wer kann mir sagen wo ich die...
T

Thomsen

Gast
Hallo,
habe eine Sector SGE 700 geschenkt bekommen, leider war keine Bedienungsanleitung dabei :cry: , wer kann mir sagen wo ich die nachträglich bekommen kann? :?:

Würd mich echt freuen
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Thomsen,

willkommen im Forum. Gibt es keine Kontaktadressen im Net? Aber hier gibt es einige Sector-Liebhaber; die werden es wissen.

Gruß, eastwest
 
T

Thomsen

Gast
Genau, Hallo erstmal an alle im Forum!

Hab schon versucht im Internet irgendwas zu finden, leider sind die Sector-Seiten alle irgendwie nicht zu erreichen. Hab noch eine schweizer Telefonnummer auftreiben können, dort war bisher aber immer besetzt, werd es aber weiter versuchen.

Danke für die schnelle Antwort
 
Thema:

Bedienungsanleitung für eine Sector SGE 700

Bedienungsanleitung für eine Sector SGE 700 - Ähnliche Themen

Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meiner Sector 850 anadigit, Nr. 2651907025: Plötzlich habe ich keinerlei Reaktion mehr auf beiden Drückern...
[Erledigt] Sector SGE 500 Diver Chrono -DEFEKT-: Hallo zusammen, ich verkaufe die legendäre Sector SGE 500 in seltener blauer Ausführung. Die Ihr kommt mit orig Papieren, Etui und einigen...
[Erledigt] SECTOR ADV 1500 bicolor Quarz aus 1. Hand: Hallo Zusammen, dies ist mein erstes Inserat zum Verkauf im Forum und ich hoffe ich mache alles richtig, aber dank der Vorlage sollte ich das...
Seiko 7T34-7A10 Bedienungsanleitung: Hi liebe Forumsmitglieder, habe heute oben genannten Seiko Chronograph bekommen, bei dem aber leider keine Bedienungsanleitung dabei war...
Kaufberatung Uhrenneuling sucht nach mehr Inspiration: Hallo zusammen, danke erstmal für die Aufnahme ins Forum! Armbanduhren haben mich immer schon fasziniert, mehr oder weniger viel Technik auf...
Oben