Bedienungsanleitung für eine Sector SGE 700

Diskutiere Bedienungsanleitung für eine Sector SGE 700 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe eine Sector SGE 700 geschenkt bekommen, leider war keine Bedienungsanleitung dabei :cry: , wer kann mir sagen wo ich die...
T

Thomsen

Gast
Hallo,
habe eine Sector SGE 700 geschenkt bekommen, leider war keine Bedienungsanleitung dabei :cry: , wer kann mir sagen wo ich die nachträglich bekommen kann? :?:

Würd mich echt freuen
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Thomsen,

willkommen im Forum. Gibt es keine Kontaktadressen im Net? Aber hier gibt es einige Sector-Liebhaber; die werden es wissen.

Gruß, eastwest
 
T

Thomsen

Gast
Genau, Hallo erstmal an alle im Forum!

Hab schon versucht im Internet irgendwas zu finden, leider sind die Sector-Seiten alle irgendwie nicht zu erreichen. Hab noch eine schweizer Telefonnummer auftreiben können, dort war bisher aber immer besetzt, werd es aber weiter versuchen.

Danke für die schnelle Antwort
 
Thema:

Bedienungsanleitung für eine Sector SGE 700

Bedienungsanleitung für eine Sector SGE 700 - Ähnliche Themen

[Suche] Sector 975 Armbandglieder Herren: Hallo werte Gemeinde, ich habe noch eine Sector 975 mit ETA 251.262 hier liegen, die ich auch gerne mal tragen würde. Allerdings hatte der...
Uhrenbestimmung Wer kennt diese BERGMANN - Uhr?: Guten Tag, habe die abgebildete Bergmann-Uhr mit dem Hinweis geschenkt bekommen, dass sie recht wertvoll sei, aber leider defekt ist. War damit...
Uhrenbestimmung

Welche uhr

Uhrenbestimmung Welche uhr: Hallo zusammen ich habe eine Uhr geschenkt bekommen..... Aber es steht nichts drauf was es für eine ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.... Ich...
Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meiner Sector 850 anadigit, Nr. 2651907025: Plötzlich habe ich keinerlei Reaktion mehr auf beiden Drückern...
[Suche] Energizer für Jean dEve Samara gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine Jean dEve Samara im Neuzustand geschenkt bekommen. Leider ist der für den Start der Uhr notwendige Energizer...
Oben