Bedienungsanleitung für CASIO TE-2500

Diskutiere Bedienungsanleitung für CASIO TE-2500 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, weil ich nach stundenlanger Internetsuche nirgends eine Bedienungsanleitung für meine (fast neuwertige) CASIO TE-2500 finden kann...
Brunkenbold

Brunkenbold

Themenstarter
Hallo Forum,

weil ich nach stundenlanger Internetsuche nirgends eine Bedienungsanleitung für meine (fast neuwertige) CASIO TE-2500 finden kann, wollte ich Euch um Hilfe bitten.
Es ist das Modul Nr. 178 und die BA müsste so wie auf dem Foto aussehen. Schön wäre wenigstens englisch, deutsch sogar traumhaft. Reicht auch digital als PDF.
Hat zufällig jemand eine Quelle?

Wenn gewünscht, kann ich die Uhr gern (hier oder im entsprechenden Unterforum?) mit schönen Fotos vorstellen. :-)

Gruß Andi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Brunkenbold

Brunkenbold

Themenstarter
So, das Glück hat zugeschlagen. Einfach einen ebay-Verkäufer aus den USA gebeten, seine Manual abzufotografieren und schwupps... :)
Hat mir alles in eine PDF gepackt.
Sehr nette Leute manchmal!

Email.jpg

Auszug:
Screenshot_20190815-152520_Dropbox.jpg

Hat sich also erledigt.
Gruß Andi

Thema:

Bedienungsanleitung für CASIO TE-2500

Bedienungsanleitung für CASIO TE-2500 - Ähnliche Themen

• Suche Bedienungsanleitung für Meister Anker 832.223

Suche Bedienungsanleitung für Meister Anker 832.223: Hallo zusammen, hat jemand zufälliger Weise eine Betriebsanleitung für die Meister Anker 832.223 (der Seiko G757 Clone) und kann mir hier eine...
  • Bedienungsanleitung für eine Seiko 6F24-7010 Tide Master

Bedienungsanleitung für eine Seiko 6F24-7010 Tide Master: Hallo miteinander, mir ist vor kurzem eine 6F24-7010 über den Weg gelaufen, leider ohne Anleitung. Die Mondphase konnte ich noch korrekt...
  • [Suche] Bedienungsanleitung für IWC UTC

[Suche] Bedienungsanleitung für IWC UTC: Hat jemand diese zu verkaufen? Oder gibt´s die auch als PDF? Danke
  • Bedienungsanleitung für Omega Speedmaster Kaliber 1140?

Bedienungsanleitung für Omega Speedmaster Kaliber 1140?: Gibt es die zum Download oder weiss jemand, wie die Drücker zur Zeitmessung verwendet werden?
  • Suche Bedienungsanleitung für eine Casio Hotbiz VDB 3000

Suche Bedienungsanleitung für eine Casio Hotbiz VDB 3000: N'abend, kann mir jemand mit einer Anleitung für eine Casio Hotbiz VDB 3000 aushelfen? Die hier isset...