[Suche] Bedat No. 7 als Jahreskalender oder Chrono

Diskutiere Bedat No. 7 als Jahreskalender oder Chrono im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Bedat No.7 als Jahreskalender oder als Chronograph in sehr gutem Zustand. Falls jemand einen solchen Exoten hat und abgeben...
M

Mino

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Bedat No.7 als Jahreskalender oder als Chronograph in sehr gutem Zustand.
Falls jemand einen solchen Exoten hat und abgeben möchte, bitte melden.
Danke.

M

Mino

Themenstarter
Suche immer noch...

M

Mino

Themenstarter
Noch mal hoch bitte

Thema:

Bedat No. 7 als Jahreskalender oder Chrono

Bedat No. 7 als Jahreskalender oder Chrono - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Bedat & Co. No. 8 Großdatum, Ref. 888.018.310, AOSC

[Verkauf-Tausch] Bedat & Co. No. 8 Großdatum, Ref. 888.018.310, AOSC: Hallo, ich möchte meine seltene Bedat & Co. No. 8 verkaufen oder tauschen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand mit einigen feinen Kratzerchen an...
  • [Erledigt] Bedat & Co. No. 7 mit Großdatum und Jahreskalender (Ref. 777)

[Erledigt] Bedat & Co. No. 7 mit Großdatum und Jahreskalender (Ref. 777): Bedat & Co. No. 7 mit Großdatum und Jahreskalender (Ref. 777) Liebe Forianer, da ich meinen Sammelfokus auf eine andere Thematik richten...
  • [Erledigt] Bedat & Co. No. 7 mit Großdatum und Jahreskalender (Ref. 777)

[Erledigt] Bedat & Co. No. 7 mit Großdatum und Jahreskalender (Ref. 777): Hier biete ich mal wieder eine ganz besondere Rarität an: Meine Bedat & Co. No. 7 mit der ebenso seltenen wie nützlichen Verbindung der...
  • Doppelpack die Erste: Bedat & Co. No. 7 Großdatum/Jahreskalender (Ref. 777)

Doppelpack die Erste: Bedat & Co. No. 7 Großdatum/Jahreskalender (Ref. 777): Hallo zusammen, nach längerer Zeit mal wieder eine Uhrenvorstellung von mir... Genauer gesagt zwei Vorstellungen. Beide Uhren habe ich mir...
  • [Erledigt] (V) Bedat No. 7 Jahreskalender - sehr exklusiv - Top-Zustand

[Erledigt] (V) Bedat No. 7 Jahreskalender - sehr exklusiv - Top-Zustand: Aus meiner Sammlung biete ich diesen extravaganten Bedat No. 7 Jahreskalender an. Kaliber: Automatik, ETA 2892-A2 mit Kalendermodul von...