Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic

Diskutiere Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Guido, besten Dank für deine Antwort und es freut mich zu hören, dass dir die Vorstellung gefallen hat. :prost: Viele Grüße Lukas

T-Freak

Bevor es „los geht“ möchte ich mich deswegen noch mal herzlichst bei @T-Freak für seine ganze Arbeit, seine Kreativität, seinen Ehrgeiz bedanken und natürlich bei Marco Heimrich, dem Geschäftsführer von Marc&Sons, dass er den Mut gehabt hat, sich auf diese (T-)Freak-Show einzulassen. 😊 Jeder, der unseren Forumskollegen kennt, weiß um seine perfektionistischen Züge und dass er einen in den Wahnsinn treiben kann, wenn etwas nicht zu 100% seinen Vorstellungen entspricht. Ich sehe Marco Heimrich regelrecht vor meinem geisteigenen Auge, wo er sich an manchen Tagen wahrscheinlich fragte: „Worauf habe ich mich nur eingelassen?!“ 😉
Der Mut für die (T-)Freak-Show ist sicher erwähnenswert - aber sooo schlimm waren mein Perfektionismus, Pedanterie, Penetranz, Kreativwahn und Beratungsresistenz dann auch nicht für Marco... :D

Osyrys

Themenstarter
Der Mut für die (T-)Freak-Show ist sicher erwähnenswert - aber sooo schlimm waren mein Perfektionismus, Pedanterie, Penetranz, Kreativwahn und Beratungsresistenz dann auch nicht für Marco... :D
Da habe ich was anderes gehört! :lol:
ABER....ich bin mir sicher, wenn du nicht so wärst, wie du bist, dann hätten wir jetzt nicht genau diese Uhr vor uns liegen. :prost::super:

sn92

Wirklich tolle Vorstellung und super Bilder!

Was die Uhr angeht kann ich dir nur beipflichten. Tolle Uhr und hält sich wie ein Magnet am Arm... :D

Ach und deine Spuren an der Schließe sind doch sehr zurückhaltend :-D So auf den schnellen Blick sieht meine Schließe leider schlimmer aus. DeskDiving und so :-D
Aber solang es nur die Schließe ist..

Osyrys

Themenstarter
Wirklich tolle Vorstellung und super Bilder!

Was die Uhr angeht kann ich dir nur beipflichten. Tolle Uhr und hält sich wie ein Magnet am Arm... :D

Ach und deine Spuren an der Schließe sind doch sehr zurückhaltend :-D So auf den schnellen Blick sieht meine Schließe leider schlimmer aus. DeskDiving und so :-D
Aber solang es nur die Schließe ist..
Vielen Dank erst mal für dein positives Feedback und es freut mich zu hören, dass dir die Vorstellung und die Bilder gefallen haben.

Naja, was die Schließe angeht, so habe ich auf dem ersten Bild von der Schließe den digitalen Pinsel in die Hand genommen und etwas nachgeholfen, damit @T-Freak nicht wieder mit mir schimpft, was ich da für Sachen mit der Uhr anstelle! :D

Rudi G. aus H.

Moin @Osyrys ,
die Vorstellung, unabhängig von der vorgestellten Uhr, ist der Hammer. Dazu schonmal ein respektvolles "Hut ab"!
Das/die Objekt/-e der Begierde, um das/die es hier geht, verdienen eine solch tolle und detaillierte Vorstellung. Die Bilder, der Text und das "Drumherum-Paket" sind absolut toll zusammengefasst und präsentiert. Auch dazu ein zweites "Hut ab"!
Da ich die vorgestellte Uhr auch habe, kann ich Deine Begeisterung verstehen. Allerdings hat es bei mir erst beim zweiten/dritten Hinsehen "klick" gemacht. Nachdem ich die Uhr hier liegen hatte, war ich mir nicht sicher ob sie bleibt. Wir haben echt "gefremdelt"... (hatte ich auch schon im anderen Thread geschrieben). @T-Freak hatte das Thema "fehlender Feenstaub" als Grund genannt. Aber nein, das war/ist es nicht gewesen. Es ist die "andere" und eigenständige Optik der Uhr.
Nachdem ich ihr die berühmte und wichtige Chance gegeben habe/hatte, kann ich nur sagen das die Uhr der Hammer ist und ich mit Sicherheit eine 2. oder 3. irgendwann hier einziehen lasse. Evtl. müssen da auch ein paar meiner geliebten und geschätzten Seikos gehen!?
Mein Fazit: Eine tolle Uhr in dem Rahmen präsentiert, die ihr zusteht! Qualität, Optik, Preis, eben alles passen hier zusammen. Danke für die tolle Vorstellung und Deine Mühe diese Zeilen verfasst zu haben.

Osyrys

Themenstarter
Moin @Osyrys ,
die Vorstellung, unabhängig von der vorgestellten Uhr, ist der Hammer. Dazu schonmal ein respektvolles "Hut ab"!
Das/die Objekt/-e der Begierde, um das/die es hier geht, verdienen eine solch tolle und detaillierte Vorstellung. Die Bilder, der Text und das "Drumherum-Paket" sind absolut toll zusammengefasst und präsentiert. Auch dazu ein zweites "Hut ab"!
Servus Rudi, entschuldige meine späte Antwort, doch ich war heute den ganzen Tag unterwegs und komme erst jetzt dazu dir zu antworten.
VIELEN LIEBEN DANK für deine sehr netten Worte. Sowas zeigt mir doch, dass sich die Zeit und Mühe gelohnt haben, wobei ich sagen muss, dass diese Uhren es auch mehr verdient haben, als die meisten Ticker, die es da draußen zu kaufen gibt. :D

Da ich die vorgestellte Uhr auch habe, kann ich Deine Begeisterung verstehen. Allerdings hat es bei mir erst beim zweiten/dritten Hinsehen "klick" gemacht. Nachdem ich die Uhr hier liegen hatte, war ich mir nicht sicher ob sie bleibt. Wir haben echt "gefremdelt"... (hatte ich auch schon im anderen Thread geschrieben). @T-Freak hatte das Thema "fehlender Feenstaub" als Grund genannt. Aber nein, das war/ist es nicht gewesen. Es ist die "andere" und eigenständige Optik der Uhr.
Nachdem ich ihr die berühmte und wichtige Chance gegeben habe/hatte, kann ich nur sagen das die Uhr der Hammer ist und ich mit Sicherheit eine 2. oder 3. irgendwann hier einziehen lasse. Evtl. müssen da auch ein paar meiner geliebten und geschätzten Seikos gehen!?
Ich kann mich noch sehr gut an deinen Beitrag aus dem anderen Thread erinnern und dass du gefremdelt hast. 😅 T-Freak hat vom fehlenden Feenstaub gesprochen, doch du kannst dich vielleicht auch noch an meine Antwort zu deinem Beitrag erinnern, als ich dir geschrieben habe, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass man hier etwas völlig Neues (mit den klassischen, modernen, applizierten Zahlen bei einer "Diveruhr" und komplexer Blattgestaltung) geschaffen hat, was im Vergleich zu den sonstigen Uhren die man kennt, tatsächlich irgendwie anders (fremd) aussieht.

Auch wenn ich selbst zu Hause einige höherpreisige Uhren habe und die bekannten Schweizer Marken sehr schätze, wenn ich die aktuellen Uhren dieser Marken so detailliert betrachte, wie diese Uhr hier in meiner Vorstellung, dann ist keine davon so bis zum letzten Detail durchdacht wie dieses Modell.

Mein Fazit: Eine tolle Uhr in dem Rahmen präsentiert, die ihr zusteht! Qualität, Optik, Preis, eben alles passen hier zusammen. Danke für die tolle Vorstellung und Deine Mühe diese Zeilen verfasst zu haben.
Deinem Fazit bzgl Qualität, Optik und Preis kann ich nur voll zustimmen und ich danke Dir, dass du dir überhaupt die Zeit genommen hast diese Vorstellung zu lesen! :prost:

Heffernan

Hallo
Ein Dank an Osyrys und T-Freak….. echt gut gemacht Jungs. Die Uhr am Sonntag hier im Forum gesehen. Montag bestellt und seit gestern am Arm…. Alles nur wegen euch. Ohne Worte. Eine schöne Uhr und sehr zufrieden.

Osyrys

Themenstarter
Hallo
Ein Dank an Osyrys und T-Freak….. echt gut gemacht Jungs. Die Uhr am Sonntag hier im Forum gesehen. Montag bestellt und seit gestern am Arm…. Alles nur wegen euch. Ohne Worte. Eine schöne Uhr und sehr zufrieden.
Servus Heffernan,

Vielen Dank für dein Feedback und es freut mich zu hören, dass du von der Uhr auch so begeistert bist.

Bei mir brauchst du dich für nichts zu bedanken, denn der Hauptschuldige bzw der eigentliche Anstifter ist mal wieder @T-Freak! 😅

Wenn schon, dann danke ich dir, dass du dir die Zeit für diese Vorstellung genommen hast! :prost:

Für welches Model genau hast du dich entschieden? Kannst du bitte ein Bild hier posten? Kannst auch gerne paar Infos zu deinen Eindrücken in den ersten Stunden hier schreiben. :prost:

GoodGrizz

SuperDuper Vorstellung einer tatsächlich äußerst gelungenen Taucher-/Flieger-/Field-/Semi-Dress-Watch. Merci. :super:

Gratuliere zu diesen Uhren und ja: Wenn man sich, wie Du, gleich 3 Varianten derselben Uhr kauft, dann hat man ein doch sehr sehr deutliches „M+S-Torrett“… 😂

Osyrys

Themenstarter
SuperDuper Vorstellung einer tatsächlich äußerst gelungenen Taucher-/Flieger-/Field-/Semi-Dress-Watch. Merci. :super:
Danke für das nette Feedback und ich bin ganz deiner Meinung. :prost: Diese Uhr vereint sehr viele Uhrendesigns/Arten, jedoch so gekonnt wie ich es nirgends sonst so gesehen habe.
Gratuliere zu diesen Uhren und ja: Wenn man sich, wie Du, gleich 3 Varianten derselben Uhr kauft, dann hat man ein doch sehr sehr deutliches „M+S-Torrett“… 😂
Danke dafür! :super:🤪😅
Zur meiner Meinung Verteidigung muss ich sagen, dass die schwarze Edelstahlvariante an meinen Vater mittlerweile als Geschenk ging! Ich wollte unbedingt eine coole DLC Uhr haben und so kam diese ins Haus.

Hut ab und vielen Dank für diese grandiose Vorstellung!
Danke dir mein Lieber! :prost:

Heute, wie könnte es nicht anders sein...
IMG_20210612_174258_edit_200709164577700.jpg
IMG_20210612_174223_edit_200645335763648.jpg
IMG_20210612_174141_edit_200593930152718.jpg

Astron

Ich dachte schon die Scrollfunktion an meinem Smartphone ist kaputt. Es hört einfach nicht auf runter zu scrollen! 😅 😅

Was für eine Vorstellung! Ich vermute mal die längste Vorstellung die dieses Forum je gesehen hat 😄 Ich muss ehrlich gestehen ich hatte nicht die Zeit alles zu lesen. Aber deine Hingabe und den betriebenen Aufwand muss man einfach wertschätzen. Das ist wirklich großartig und ich wünsche dir ganz viel Freude mit der wunderschönen Marc&Sons! :klatsch:👌:prost:

Osyrys

Themenstarter
Ich dachte schon die Scrollfunktion an meinem Smartphone ist kaputt. Es hört einfach nicht auf runter zu scrollen! 😅 😅
Tut mir leid an dieser Stelle. Ich weiß, dass man das auch hätte kürzer verfassen können! 😅

Was für eine Vorstellung! Ich vermute mal die längste Vorstellung die dieses Forum je gesehen hat 😄 Ich muss ehrlich gestehen ich hatte nicht die Zeit alles zu lesen. Aber deine Hingabe und den betriebenen Aufwand muss man einfach wertschätzen. Das ist wirklich großartig und ich wünsche dir ganz viel Freude mit der wunderschönen Marc&Sons! :klatsch:👌:prost:
Als erstes VIELEN DANK für dein Feedback. :prost:Ob es die längste Vorstellung im Forum ist, kann ich nicht bewerten, doch das war gar nicht die Absicht. Mir persönlich war es nur wichtig, auf alle Details einzugehen, die mir an der Uhr gut gefallen bzw mich faszinieren und auch zu erläutern, wieso das der Fall ist.
Ich habe aber auch das eine oder andere Bild der Uhr gepostet aus dem hervorgeht was mir besonders gut gefällt, so dass es nicht schlimm ist, wenn du "paar" Zeilen übersprungen hast. :super:
Was die Freude an der Uhr angeht, so bin ich mir sicher, dass ich das noch lange haben werde.
IMG_20210612_180928_edit_206434947050264.jpg
IMG_20210612_180956_edit_202068064174368.jpg

Thema:

Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic

Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic - Ähnliche Themen

Breitling Navitimer 8 A17314101B1X ernsthaft?: Guten Abend, heute möchte ich Euch meine neueste Eru genschaft vorstellen, die wahrscheinlich wenig Applaus bekommen wird, ich habe bislang nur...
Kurz vor dem Uhrenhobby-Aus steppte der (Panda)-Bär - Revue Thommen Aviator, Ref. 17000.6132: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen...
Marc & Sons Sport Professional in Blau: Nachdem ich einige Zeit hier im Forum bei der Werdung der neuen M&S Sport Professional; seinerzeit hieß sie noch nicht so; mitlas, kam ich immer...
Selbstverwirklichung eines Uhrenfanatikers – Marc & Sons Sport Professional (Vorserienmodell): Hallo Uhrenfreunde, in den letzten Jahren habt ihr von mir zahlreiche Uhren-Reviews gesehen, bei denen ich mich - soweit möglich - um...
[Verkauf] Marc & Sons GMT Black Red: Hallo und guten Morgen ins Forum! Ich trenne mich von meiner M&S GMT um Platz für etwas Neues zu schaffen. Sie ist aus 10/2020 und kommt mit Box...
Oben