[Erledigt] Beco WTS4 Uhrenbeweger

Diskutiere Beco WTS4 Uhrenbeweger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der abgebildete Beco Uhrenbeweger befindet sich in gutem Zustand. Ich verkaufe ihn, da er in den letzten Jahren kaum noch zum Einsatz kam. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
2
Der abgebildete Beco Uhrenbeweger befindet sich in gutem Zustand.
Ich verkaufe ihn, da er in den letzten Jahren kaum noch zum Einsatz kam. Meine Uhrensammlung besteht fast nur noch auf Handaufzugs-Uhren und mit dem ewigen Kalender von Patek wird es auf absehbare Zeit doch eher nichts...
:-)

- Aufnahmen für bis zu vier Uhren
- wechselnde Drehrichtung

Preis: 160,-


IMG_0146.JPGIMG_0147.JPGIMG_0150.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
2
neuer Preis: 150,-
 

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
2
neuer Preis: 140,-
 

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
2
verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beco WTS4 Uhrenbeweger

Beco WTS4 Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

[Erledigt] HEUER Carrera CS3111 Re-Edition 1964: Liebe Mitforianer, Eine vorerst letzte Uhr darf mich schweren Herzens verlassen. Die Gelegenheit die Heuer Carrera Re-Edition als Neuauflage der...
[Erledigt] CASIO DW-5600SL-1ER "Slash Series" Negativ Display: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO DW-5600SL-1ER "Slash Series" mit Negativ Display Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
[Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100: Hallo Automatikuhrenaufzugsverweigerer, ich hätte hier einen sehr schönen Uhrenbeweger, der Euch gerne diese lästige Arbeit abnimmt. Er stammt...
[Erledigt] Alter unbezeichneter Chronograph mit dem Werk Landeron 47: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meinen unbezeichneten Chronographen mit dem Kaliber LANDERON 47 an, den ich vor kurzem in der Rubrik...
Oben