[Erledigt] Beco Uhrenbeweger Satin Carbon Expert 1 2019

Diskutiere Beco Uhrenbeweger Satin Carbon Expert 1 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Verkaufe meinen nie wirklich benutzen Uhrenbeweger. Habe ich im April zum Geburtstag bekommen, so fristet er auch sein Dasein. Einmal zum testen angeworfen und das war es dann auch.
Sehr leise, hochwertig verarbeitet, mit Netzteil und alternativ Batteriebetrieb.
Netzteil, Batterien und Originalverpackung anbei.

Uhrenbeweger Beco Satin Carbon Expert 1 , leise Antriebstechnik mit Lichtsensor-Steuerung, einfache 3-Optionen-Programmierung und stabilere Staubschutzhauben mit hochwertiger Soft-Touch-Seitenverkleidung. Mit Batterieantrieb, Netzadapteranschluss und programmierbaren Intervallmotor mit Rechts- und Linkslauf (672, 960, 1248 Umdrehungen/Tag). Maße 200x110x145mm, Gewicht 1,2kg. Batterien und Netzadapter dabei. UVP mit Netzteil liegt bei 130,-Euro.

Hier für die Hälfte incl. Versand zu bekommen.

Bilder sind frisch gemacht und zeigen den tadellosen Zustand

Standort ist Nähe Bad Nauheim in Hessen.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf faire 65,-€ incl. DHL Paketversand innerhalb der BRD.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Bilder des Artikels:

IMG_9043.JPGIMG_9044.JPGIMG_9045.JPGIMG_9046.JPGIMG_9049.jpg

Thema:

Beco Uhrenbeweger Satin Carbon Expert 1 2019

Beco Uhrenbeweger Satin Carbon Expert 1 2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Beco Boxy Uhrenbeweger

[Erledigt] Beco Boxy Uhrenbeweger: Hallo Forianer, hiermit biete ich einen wenig benutzten Uhrenbeweger Beco Boxy in silber. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Verpackung ist...
  • [Erledigt] Beco Boxy Uhrenbeweger

[Erledigt] Beco Boxy Uhrenbeweger: Hallo Forianer, hiermit biete ich einen wenig benutzten Uhrenbeweger Beco Boxy in silber. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Verpackung ist...
  • [Erledigt] Beco Boxy Uhrenbeweger incl. Netzteil

[Erledigt] Beco Boxy Uhrenbeweger incl. Netzteil: Zum Verkauf kommt hier ein Uhrenbeweger der Marke Beco, Typ Boxy im Carbonlook. Tech. Daten: Rechts/Linkslauf oder alternierend, 3...
  • [Erledigt] Cyclo Winder by Beco Technic 2er Uhrenbeweger

[Erledigt] Cyclo Winder by Beco Technic 2er Uhrenbeweger: Ich biete einen gebrauchten, aber funktionstüchtigen 2er Uhrenbeweger von Beco an. Baugleich mit MTE. Mit Netzteil. Auch mit Batterien zu...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger Beco Satin Carbon Expert 1

[Erledigt] Uhrenbeweger Beco Satin Carbon Expert 1: Hallo zusammen, ich trenne mich auch von meinem Uhrenbeweger, den ich vor knapp einem Jahr geschenkt bekommen habe. Ich habe ihn in Summe...