[Erledigt] Beco Uhrenbeweger Boxy Carbon 2x

Diskutiere Beco Uhrenbeweger Boxy Carbon 2x im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, da ich drastisch meinen Uhrenbestand reduziert habe kommen meine geliebten Uhrenbeweger nun weg. Zu verkaufen sind zwei...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seiko5

Seiko5

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich drastisch meinen Uhrenbestand reduziert habe kommen meine geliebten Uhrenbeweger nun weg.
Zu verkaufen sind zwei Uhrenbeweger der Marke Beco Technic.
Diese Uhrenbeweger lassen sich stapeln und sind deswegen bestens für eine Aufstockung geeignet ;-)
Ich selber habe sie nur selten Betrieben, funtionen ist deswegen einwandfrei.
Es gibt ein kleines Schönheitsmanko und zwar sind die beiden Acrylklappen zum Teil blind. Mich hat das eigentlich nicht gestört, die Funktionen sind dadurch keineswegs beeinträchtigt.
Im weiten des Netzes sind neue Acrylklappen für 5€ das Stück zu bekommen, einen Austausch steht also nichts im Wege :-D

Neu kosten die beiden Uhrenbeweger knappe 200€

Ich würde sie für 120€ plus Versand nach Wahl abgeben.

Bei Fragen einfach eben melden

Gruß

Seiko5

Anhänge

Seiko5

Seiko5

Themenstarter
Update: 105€ plus Versand nach Wahl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Beco Uhrenbeweger Boxy Carbon 2x

Beco Uhrenbeweger Boxy Carbon 2x - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Beco Boxy Vierer Uhrenbeweger Set

[Erledigt] Beco Boxy Vierer Uhrenbeweger Set: Ich biete hier ein Set von insgesamt vier Beco Boxy inklusive der Bodenplatte und einem Netzteil an. Der Zustand der Boxen ist gut bis sehr...
  • Boxy Fancy Brick Uhrenbeweger von Beco Technic

Boxy Fancy Brick Uhrenbeweger von Beco Technic: Hallo liebes Forum, ich plane die Anschaffung eines Uhrenbewegers für meine Invicta Automatikuhr, da die Gangreserve nur circa 1,5 Tage hält...
  • [Erledigt] BECO BOXY Fancy Brick Uhrenbeweger weiß für 2 Uhren

[Erledigt] BECO BOXY Fancy Brick Uhrenbeweger weiß für 2 Uhren: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe aus tierfreien Nichtraucher Haushalt zwei Beco Boxy Uhrenbeweger stapelbar: 2 Beco Boxy Fancy Brick...
  • [Erledigt] Beco Boxy Modul Carbon - Uhrenbeweger mit Netzteil

[Erledigt] Beco Boxy Modul Carbon - Uhrenbeweger mit Netzteil: Zum Verkauf steht ein Beco Boxy Uhrenbeweger in Carbon-Optik inkl. kleinem (flachen) Netzteil. Der Beweger ist technisch und optisch - bis auf die...
  • [Erledigt] Beco Boxy Uhrenbeweger Set: 2 Stück, Grundplatte, Batteriefach

[Erledigt] Beco Boxy Uhrenbeweger Set: 2 Stück, Grundplatte, Batteriefach: Hallo zusammen, ich biete ein Set um 2 Uhren auf Uhrenbeweger mit Batterie im Safe zu lagern: 2 Stück Beco Boxy Carbon mit Grundplatte und...