[Erledigt] BECO BOXY Fancy Brick Uhrenbeweger weiß für 2 Uhren

Diskutiere BECO BOXY Fancy Brick Uhrenbeweger weiß für 2 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe aus tierfreien Nichtraucher Haushalt zwei Beco Boxy Uhrenbeweger stapelbar: 2 Beco Boxy Fancy Brick...
Dirk2015

Dirk2015

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Ich verkaufe aus tierfreien Nichtraucher Haushalt zwei Beco Boxy Uhrenbeweger stapelbar:

2 Beco Boxy Fancy Brick Uhrenbeweger weiß
1 Beco Grundplatte für 2 Uhrenbeweger nebeneinander
1 Beco Netzteil
Alles in OVP und teilweise mit Folien

(Aktueller Neupreis 250€)

Die Würfel können auch in die Höhe gestapelt werden. Die Stromversorgung erfolgt über die Füße und wird auch nach oben durchgeschleift.

Daten vom Hersteller:
"Motor mit drei Laufrichtungen: rechts, links oder alternierend;
650 bis 3600 Umdrehungen pro Tag (TPD), individuell programmierbar;
Geräumige Anti-Staubabdeckung für Uhren mit hohem Gehäuse;
Drehbares Universaluhrenkissen, für schwere Uhren geeignet;
Riemenantrieb und Lichtsensorsteuerung für Laufruhe und geringen mechanischen Verschleiß"

Da sie bei mir aktuell nicht im Betrieb waren, habe ich sie nochmal drei Tage laufen lassen. Bei mir alles i.O. Die Uhren und sämtliche Deko gehören natürlich nicht dazu.

Für alles Zusammen möchte ich 150€ zuzüglich versichertem Versand.

Jetzt die Bilder von heute:

IMG_2098.jpg
IMG_2100.jpg
IMG_2102.jpg
IMG_2105.jpg
IMG_2106.jpg

Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme.

Danke für das Betrachten
Und Gruß
Dirk

Thema:

BECO BOXY Fancy Brick Uhrenbeweger weiß für 2 Uhren

BECO BOXY Fancy Brick Uhrenbeweger weiß für 2 Uhren - Ähnliche Themen

[Verkauf] 2x Uhrenbeweger Boxy Fancy Brick incl. Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Nichtbenutzung meine Boxy Uhrenbeweger. Die Geräte funktionieren einwandfrei. Folgende Artikel stehen zum...
[Erledigt] Uhrenbewegersystem Beco Boxy Carbon – 6 Module: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht das Uhrenbewegersystem Beco Boxy Carbon. Das Angebot beinhaltet folgende Komponenten: 1 große Grundplatte...
[Erledigt] Uhrenbeweger Watch Winder Smith für 2 Uhren aus Bambusholz: Hallo zusammen, da ich ihn nicht mehr benötige, biete ich einen Uhrenbeweger für 2 Uhren an. Es handelt sich um das Modell WWS-B1BAM der Marke...
[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
[Verkauf-Tausch] Beco Atlantic 2-Fach Uhrenbeweger: Hallo liebes Forum, Ich biete heute meine Beco Atlantic 2-Fach Uhrenbeweger an. Insgesamt habe ich vier Stück. Drei der Uhrenbeweger...
Oben