[Erledigt] Beco Atlantic 2er Uhrenbeweger mit Netzteil

Diskutiere Beco Atlantic 2er Uhrenbeweger mit Netzteil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte einen Beco Atlantic für 2 Uhren inkl. Beco-Netzteil verkaufen. Ich habe das Teil von einigen Jahren geschenkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paju

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte einen Beco Atlantic für 2 Uhren inkl. Beco-Netzteil verkaufen. Ich habe das Teil von einigen Jahren geschenkt bekommen und kaum benutzt. Irgendwie gehört es für mich dazu, eine Uhr zu stellen und aufzuziehen :-)

Der Zustand ist sehr gut und der Uhrenbeweger funktioniert einwandfrei. Man kann zwischen Links- und Rechtslauf und beidseitig umschalten, zusätzlich stehen unterschiedliche Drehungen pro Tag von der Anzahl her zur Verfügung.

Im Internet ist der günstigste Preis 229 EUR inkl. Versand, mein Preis sind:
99,00 EUR inkl. DHL-Versand in Deutschland, Bezahlung per Überweisung oder PayPal für Freunde & Familie.

Alle Funktionen stehen auch in der Bedienungsanleitung, die man hier downloaden kann:
https://www.beco-lifestyle.com/index.php?option=com_content&view=article&id=16&Itemid=14&lang=de

Viele Grüße
Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beco Atlantic 2er Uhrenbeweger mit Netzteil

Beco Atlantic 2er Uhrenbeweger mit Netzteil - Ähnliche Themen

[Erledigt] Beco Boxy Uhrenbeweger: Hallo Forianer, hiermit biete ich einen wenig benutzten Uhrenbeweger Beco Boxy in silber. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Verpackung ist...
[Erledigt] Cyclo Winder by Beco Technic 2er Uhrenbeweger: Ich biete einen gebrauchten, aber funktionstüchtigen 2er Uhrenbeweger von Beco an. Baugleich mit MTE. Mit Netzteil. Auch mit Batterien zu...
[Verkauf-Tausch] Beco Atlantic 2-Fach Uhrenbeweger: Hallo liebes Forum, Ich biete heute meine Beco Atlantic 2-Fach Uhrenbeweger an. Insgesamt habe ich vier Stück. Drei der Uhrenbeweger...
[Verkauf] Beco Atlantic Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier einen Uhrenbeweger von Beco,den Beco Atlantic.Passend für eine Uhr.Kommt mit dazugehörigem...
[Reserviert] Beco Uhrenbeweger Challange: Zum Verkauf steht ein Beco Uhrenbeweger Modell Challange (Farbe: ivory) für eine Uhr in sehr gutem gebrauchten Zustand. Sehr leiser Motor, es...
Oben