[Erledigt] Beads of Rice Edelstahlband von Geckota Butterfly-Schließe 20mm

Diskutiere Beads of Rice Edelstahlband von Geckota Butterfly-Schließe 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute erst angekommen, also nagelneu! Wunderschönes massives und schweres Beads of Rice Edelstahlband von Geckota mit Butterfly-Schließe. Leider...
A

alex1410

Themenstarter
Heute erst angekommen, also nagelneu! Wunderschönes massives und schweres Beads of Rice Edelstahlband von Geckota mit Butterfly-Schließe.
Leider, leider passt es nicht an meine Vintage-Sulina. Das Band hat gerade Bandanstösse und eine Breite von 20 mm.
Bevor es jetzt wieder, wie so viele andere auch, in der Box liegt, würde ich es gerne gleich wieder verkaufen.
Bezahlt habe ich knapp 90 Euro (mit Steuer und Versand). Ich würde das Band für 65 Euro inkl. Versand verkaufen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung, auch kein Rückgaberecht.

06 geck.jpg01 geck.jpg02 geck.jpg03 geck.jpg04 geck.jpg05 geck.jpg

Thema:

Beads of Rice Edelstahlband von Geckota Butterfly-Schließe 20mm

Beads of Rice Edelstahlband von Geckota Butterfly-Schließe 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Beads of rice, 20mm, Neu Sonstige: Zum Verkauf steht ein fast neues Beads of rice von Geckota. 20mm Anstoßbreite mit Butterfly Schließe. Im September gekauft und nur einmal...
[Erledigt] Forstner Beads of Rice Stahlband 20mm neu und ungetragen: Verkaufe ein Forstner "Beads of Rice" Stahlband in 20mm Das Band ist neu und ungetragen, wollte dieses mit meiner Longines Big Eye tragen, aber...
[Erledigt] Beads of Rice 22mm Watchgecko / Geckota: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf Geckota BOR in 22mm , guter Zustand Daten von Watchgecko : Length(s) 113mm min / 175mm...
[Erledigt] Original GECKOTA Beads of Rice BOR Edelstahlband 20mm: Hallo liebe Foristi, beim Ausmisten meiner Bänder fand ich noch ein BOR von Geckota. Als Privatsammler biete ich dieses schöne Edelstahlband in...
[Erledigt] Beads of Rice Edelstahlband 22mm für Geckota C-01 VK64 Racing Chronograph: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich meinen C-01 nur noch am Lederband trage, biete ich hier das originale Beads of Rice zum Kauf an. Natürlich...
Oben