[Erledigt] Beads of Rice Bracelet Omega Speedmaster Uncle Seiko 20mm

Diskutiere Beads of Rice Bracelet Omega Speedmaster Uncle Seiko 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, ich verkaufe ein getragenes BoR-Bracelet für die Moonwatch von Uncle Seiko. Es wurde im Wechsel über einen Zeitraum etwas über...
flavashaka

flavashaka

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich verkaufe ein getragenes BoR-Bracelet für die Moonwatch von Uncle Seiko.
Es wurde im Wechsel über einen Zeitraum etwas über einem Jahr getragen. Sichtbar ist das in meinen Augen nur an der Schließe (siehe Bilder). Verkürzt ist es für einen HGU von ca. 17cm, alle Glieder sind natürlich dabei.
Es gibt der Speedy einen interessanten, sehr sportlichen Look und ist äußerst bequem. Verkauft wird es, da ich es seit Kauf des neuen Original-Armbandes nicht mehr trage.

Für weitere Infos: 20mm Beads of Rice Bracelet for Omega Speedmaster

Preis inkl. Versand mit DHL und Tracking: 65€

Bezahlung per Überweisung oder Paypal F&F.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Bilder:

1PXL_20210926_130528859.jpg2PXL_20210926_130517462.MP.jpg3PXL_20210926_130559786.jpgPXL_20201011_121131403_2.jpg

Ich freue mich auf eure Angebote!

Thema:

Beads of Rice Bracelet Omega Speedmaster Uncle Seiko 20mm

Beads of Rice Bracelet Omega Speedmaster Uncle Seiko 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice (BoR) Bracelet (SKX/7548): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Beads of Rice Bracelet (Seiko SKX/7548) mit massiven Anstößen Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice speedmaster seamaster 20mm: Hey ihr lieben Verkaufe hier privat ohne gewerbliche Absichten mein selten getragenes Beads of Rice. War für meine Seamaster gedacht, es passt...
[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice für New Turtle: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice 22mm SKX: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] US-Mexico Holzer Bracelet für Omega Speedmaster all brushed: Liebe Forianer, ich verkaufe ein neuwertiges Holzer Bracelet für die Moonwatch von Uncle Seiko. Es wurde einmal zur Probe montiert und insgesamt...
Oben