[Suche] Beads of Rice BoR Armband mit runden Anstößen 21mm

Diskutiere Beads of Rice BoR Armband mit runden Anstößen 21mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein BoR Armband mit 21mm breiten, runden Anstößen (Endlinks), welches für einen Vintage Chrono gedacht ist. Das Armband sollte...
L

lalla

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein BoR Armband mit 21mm breiten, runden Anstößen (Endlinks), welches für einen Vintage Chrono gedacht ist. Das Armband sollte für einen Handgelenksumfang von min 18,5cm passen.

Freue mich über jedes Angebot.

Vielen Dank!

Thema:

Beads of Rice BoR Armband mit runden Anstößen 21mm

Beads of Rice BoR Armband mit runden Anstößen 21mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Beads of Rice (BOR) variabler Anstoß (16mm-21mm) near NOS

[Verkauf] Vintage Beads of Rice (BOR) variabler Anstoß (16mm-21mm) near NOS: Hallo, ich biete euch ein wunderschönes BOR mit einer variablen Anstoßbreite von 16mm bis 21mm an. Die Schließe sieht für ihr Alter gut aus, das...
  • [Suche] Yobokies BoR Beads of Rice für Seiko Sumo

[Suche] Yobokies BoR Beads of Rice für Seiko Sumo: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem solchem Band. Wer eins zu einem vernünftigen Preis über hat sollte sich bei mir melden. Vielen Dank im...
  • [Erledigt] Geckota BoR Premium Beads of Rice with curved End links für Seiko SKX

[Erledigt] Geckota BoR Premium Beads of Rice with curved End links für Seiko SKX: Hallo, heute angekommen, verkaufe ich es wieder. Das hochwertige Geckota Premium Beads of Rice Edelstahlband plus die passenden Endlinks für...
  • [Erledigt] 18 mm beads of rice BOR

[Erledigt] 18 mm beads of rice BOR: Moin zusammen, ich biete ein quasi ungetragenes Reiskornband mit einer Anstoßbreite von 18 mm an, bei geschlossener Schließe beträgt die...
  • [Erledigt] Yobokies BOR Beads-Of-Rice Bracelet für SEIKO Sumo mit Seiko-Schließe -neuwertig-

[Erledigt] Yobokies BOR Beads-Of-Rice Bracelet für SEIKO Sumo mit Seiko-Schließe -neuwertig-: Zum Verkauf kommt meine BOR für die Seiko Sumo. Das Band befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es wurde ganze 2 mal getragen. Das...