[Suche] Beads of rice (BOR) 20mm armband

Diskutiere Beads of rice (BOR) 20mm armband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich möchte ein Perlen Reisarmband 20mm kaufen, vorzugsweise mit gebogenen Endgliedern. Vielen Dank
torjan

torjan

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte ein Perlen Reisarmband 20mm kaufen, vorzugsweise mit gebogenen Endgliedern.

Vielen Dank

Thema:

Beads of rice (BOR) 20mm armband

Beads of rice (BOR) 20mm armband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Beads of Rice (BOR) variabler Anstoß (16mm-21mm) near NOS

[Verkauf] Vintage Beads of Rice (BOR) variabler Anstoß (16mm-21mm) near NOS: Hallo, ich biete euch ein wunderschönes BOR mit einer variablen Anstoßbreite von 16mm bis 21mm an. Die Schließe sieht für ihr Alter gut aus, das...
  • [Erledigt] Geckota BoR Premium Beads of Rice with curved End links für Seiko SKX

[Erledigt] Geckota BoR Premium Beads of Rice with curved End links für Seiko SKX: Hallo, heute angekommen, verkaufe ich es wieder. Das hochwertige Geckota Premium Beads of Rice Edelstahlband plus die passenden Endlinks für...
  • [Verkauf] 18 mm beads of rice BOR

[Verkauf] 18 mm beads of rice BOR: Moin zusammen, ich biete ein quasi ungetragenes Reiskornband mit einer Anstoßbreite von 18 mm an, bei geschlossener Schließe beträgt die...
  • [Erledigt] Yobokies BOR Beads-Of-Rice Bracelet für SEIKO Sumo mit Seiko-Schließe -neuwertig-

[Erledigt] Yobokies BOR Beads-Of-Rice Bracelet für SEIKO Sumo mit Seiko-Schließe -neuwertig-: Zum Verkauf kommt meine BOR für die Seiko Sumo. Das Band befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es wurde ganze 2 mal getragen. Das...
  • [Erledigt] BoR Beads of Rice 60/70er Jahre (Citizen)

[Erledigt] BoR Beads of Rice 60/70er Jahre (Citizen): Hallo, ich biete ein BoR Armband von Citizen an. Das Band hat einen Anstoß von 18mm und eine Länge von 15,4cm. Das Band ist ungetragen und hat...