[Erledigt] Beads of Rice band fur 60s Omega 18mm

Diskutiere Beads of Rice band fur 60s Omega 18mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Original oder "non-brand", aber die Qualität muss gut sein. Das Armband sollte in guter Form sein

jusa1980

Themenstarter
Original oder "non-brand", aber die Qualität muss gut sein. Das Armband sollte in guter Form sein

Thema:

Beads of Rice band fur 60s Omega 18mm

Beads of Rice band fur 60s Omega 18mm - Ähnliche Themen

[Suche] Maranez Samui Beads of Rice Steel Bracelet (BOR): Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Beads of Rice für die Maranez Samui in 20mm, bevorzugt die Version mit dem Taucher auf der Schließe. Ich...
Beads of rice, 18mm, curved: Hallo, Kann mir jemand helfen, ich suche ein Beads of Rice Band, 18mm mit curved end. Bei Geckota gibt es die Anschlüsse nur ab 20 mm. Hat jemand...
[Erledigt] Vintage Beads of Rice metallband 18 mm - Neu: Vintage Beads of Rice metallband. Bandanstoss 18 mm. Gesamtlänge 16 mm. Neu...... Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.. 22 eur inkl...
[Suche] Stahlarmband "Beads of Rice" 20mm: Hallo, ich suche ein Stahlarmband "Beads of Rice" 20mm, z.B. von Geckota oder ähnliches. Foto: Beads on Rice an meiner Zodiac Uhr Grüße...
Beads of Rice für Oris Sixty Five 40mm: Hallo zusammen, Kennt jemand ein bezahlbares Beads of Rice armband, welches auf eine 40mm Oris Sixty Five passt; mit den Bandanstössen schön ans...
Oben