BCP vom Verwerter

Diskutiere BCP vom Verwerter im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe heut ein paar Uhren beim Trödler gekauft die anderen sind weniger interessant es sind 2 Russen. Aber über diese habe ich noch nichts...

lennox

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5.419
Ort
nördlich von Berlin
Habe heut ein paar Uhren beim Trödler gekauft die anderen sind weniger interessant es sind 2 Russen. Aber über diese habe ich noch nichts gefunden. Kann sein das ich mich nur zu blöd anstelle . Hatt jemand Infos zu diesem Ticker
Danke
lennox
 

Anhänge

  • BCP und Pojot 002.jpg
    BCP und Pojot 002.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 146
  • BCP und Pojot 001.jpg
    BCP und Pojot 001.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 95

Badener

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
6.012
Ort
Eurasburg
Hallo lennox,

BCP = Burkhardt & Cie Pforzheim (auch: Adolf Burkhardt, Helma Uhrenfabrik Burkhardt & Cie)

Gruß
Badener
 

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Hallo Andreas,
gratuliere zu dieser selten Uhr.Macht ja nen ganz guten.Nur ich kann nirgendwo nen Bison-Schriftzug erkennen;-)
 

lennox

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5.419
Ort
nördlich von Berlin
Danke Gerd da kann ich das BJ etwas eingrenzen.
Schönes Wochenende
lennox

He Jens
Werde es mit nem weissem Edding draufmachen und als Unikat zwischen meine Bisons legen
 

Uhrenfritz

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3.175
Ort
Pratteln (Schweiz)
Ein wehnig aufhübschen, Sekundenzeiger draufstecken der ja noch vorhanden ist und Toll sieht sie wieder aus. :super:

Gruess hampe...
 
Thema:

BCP vom Verwerter

BCP vom Verwerter - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Interessante Taschenuhr mit digitaler Scheibenanzeige gesehen: Moin Manch einer weiß das ich bei Taschenuhren ncht so bewandert bin. (und es ist ja auch nicht so sehr mein Gebiet) Deswegen frage ich mal hier...
Uhrenbestimmung Zweimal Ruhla & einmal russisch: Hallo zusammen! Wir haben beim Ausmisten beim Schwiegervater noch weitere Uhren gefunden bei denen ich um Infos bitten würde. Die beiden Ruhlaer...
Uhrenbestimmung

alte GUB Glashütte

Uhrenbestimmung alte GUB Glashütte: Hallo zusammen! Ich hab mich hier frisch angemeldet, da wir beim Ausmisten beim Schwiegervater einige alte Glashütte Uhren gefunden haben, zu...
Kaufberatung Audemars Piguet E-Serie: Liebe Community! Ich wollte mich bei euch wegen einem Thema erkundigen, dass mich aktuell beschäftigt: Und zwar hab ich mich die letzten Wochen...
Tissot Lotus F1 Exclusiv Serie, Anzahl der Nummern, bzw. frei im Handel verkauft?: Hallo Sammlergemeinde, im Internet ist leider fast nichts zu finden, deshalb hoffe ich es auf diesem Weg. Da ich einen Bezug zu Lotus habe und...
Oben