bbb

Diskutiere bbb im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; bbbb

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Jean Marcel,
ist eine noch relativ junge Marke, die glaube ich in den 90er Jahren gegründet wurde. Das Foto ist zwar sher unscharf ich würde den neu Preis aber so zwisch 1000 und 1500 EUR sehen. Da sich Jean Marcel die Verwendung von Schweizer Uhrwerken von ETA gut bezahlen lässt.
 
Thema:

bbb

bbb - Ähnliche Themen

Verkleinerung der Sammlung: Servus, ich bin am überlegen, ob ich 4 Uhren weg gebe und eine neue dafür hole. Abgeben würde ich eine Breitling SOH II, eine Tudor BBB, und...
Vorstellung und Hilfe für Seiko 35 - 9010: Hallo, ich bin schon seit längerem ein stiller Mitleser in diesem Forum. Man kann mich durchaus als Seikoholiker bezeichnen. Meine derzeitige...
[Erledigt] Tudor Black Bay Bronze Slate-grey Dial am Nato: M79250BA-0002 Aus Erstbesitz Januar 2020 Niederlande: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine wunderschöne Tudor BBB mit dem neuen Slat-grey Blatt an. Diese Evolution der Bronzeversion ist...
[Verkauf] Thermidor NOS Neu Vintage 70ties Incablock Automatik Blau: Hallo ! Ganz wunderbare Thermidor im absoluten Neuzustand NOS . Eine wirkliche Rarität. Keinerlei Kratzer oder Swirls - 1 A ! Die Fotos sind (...
Tudor BBB:
Oben