bbb

Diskutiere bbb im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; bbbb
#5
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Jean Marcel,
ist eine noch relativ junge Marke, die glaube ich in den 90er Jahren gegründet wurde. Das Foto ist zwar sher unscharf ich würde den neu Preis aber so zwisch 1000 und 1500 EUR sehen. Da sich Jean Marcel die Verwendung von Schweizer Uhrwerken von ETA gut bezahlen lässt.
 
Thema:

bbb

bbb - Ähnliche Themen

  • Tudor BBB

    Tudor BBB:
  • Tudor BBB (vs. AquaRacer blue vs. MarcelloC grün)

    Tudor BBB (vs. AquaRacer blue vs. MarcelloC grün): Moin. Eine Kurzvorstellung meiner neuen Tudor möchte ich mit einem Vergleich der beiden im Threadtitel genannten Uhren erledigen. Die BBB...
  • "Fabriksneue" Tudor BBB mit Kratzern geliefert - was tun?

    "Fabriksneue" Tudor BBB mit Kratzern geliefert - was tun?: Liebe Leute, meinen ersten Beitrag hab ich mir anders vorgestellt. Als Einstand hier wollte ich euch meinen Neuzugang, eine BBB mit...
  • Tudor BBB WAHNSINNS Geschenk von WAHNSINNS Frau – Frage zum Bandwechsel

    Tudor BBB WAHNSINNS Geschenk von WAHNSINNS Frau – Frage zum Bandwechsel: Hallo liebe Mitinsassen Gestern war Weihnachten und meine Frau hat mir etwas beschert, das ich nie für möglich gehalten hätte. Vor allen...
  • Schwarz-Rot-Gold – der neue B. Junge & Söhne MODULAR CRHONO BBB-C

    Schwarz-Rot-Gold – der neue B. Junge & Söhne MODULAR CRHONO BBB-C: Lange war es still um B. Junge & Söhne, jetzt aber ist man mit einem neuen Modell bei der Wahl zur Goldenen Unruh angetreten, der MODULAR CHRONO...
  • Ähnliche Themen

    Oben