Bayrische Uhr

Diskutiere Bayrische Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo. Ich suche eine spezielle bayrische Uhr. Mir wurde erzählt, dass es auch Uhren gibt, die nicht die Uhrzeit anzeigen, sondern den...
  • Bayrische Uhr Beitrag #1
L

Lale

Gast
Hallo.
Ich suche eine spezielle bayrische Uhr. Mir wurde erzählt, dass es auch Uhren gibt, die nicht die Uhrzeit anzeigen, sondern den Bier-Genuss. Solch eine Uhr würde ich gerne meinem Bruder schenken.
Oder, wenn ich so etwas nicht finde, evtl auch eine gegen den Uhrzeigersinn laufende "bayrische Uhr". Ich möchte allerdings keine Wanduhr, sondern eine Armband- oder Taschenuhr. Leider finde ich nirgends im Internet eine solche Uhr. Weiß irgendjemand wo man so etwas herbekommt?
Danke für eure Antworten.
MfG
Lale

• Bayrische Uhr Beitrag #2
striehl

striehl

Sorry, da kennne ich leider nur diese:

www.bieruhr.de

ist zwar nicht ganz die Beantwortung Deiner Frage, überbrückt aber vielleicht etwas die Zeit bis Du gefunden hast, was Du suchst. :P

• Bayrische Uhr Beitrag #3
Oberlix

Oberlix

striehl schrieb:
Sorry, da kennne ich leider nur diese:

www.bieruhr.de

ist zwar nicht ganz die Beantwortung Deiner Frage, überbrückt aber vielleicht etwas die Zeit bis Du gefunden hast, was Du suchst. :P

Geil . Das erinnert an meinen Adventskalender. 24 Kiste Jever
borracho.gif

• Bayrische Uhr Beitrag #5
RiGa

RiGa

Leider kann ich nur eine "NACH DEM BIERKONSUM GEZEICHNETE UHR" anbieten:
2004018203293413696_rs.jpg

Gruß, Richard

• Bayrische Uhr Beitrag #6
L

Lale

Gast
anscheinend kennt ja leider niemand solch eine Uhr. Weiß dann irgendjemand wo man eine "Bayrische (als eine gegen den Uhrzeigersinn laufende) Uhr" in Form einer Armband- oder Taschenuhr bekommt? Ich finde leider immer nur Wanduhren...

• Bayrische Uhr Beitrag #8
K

Karola Claus

Hallo Lale,
ich denke mal wenn es ein Geschenk werden soll wirst du nicht ewig warten wollen bis du bei ebay mal was findest. Mein Vorschlag wäre , frag doch einmal da nach wo sie die Wanduhren anbieten,( zB. auch bei dem oben genannten Link) ich denke da kann dir eher weitergeholfen werden. Hoffe du hast Erfolg ich finde diese Idee schön. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit Gruß Karola :wink:

PS: Schau dir auch mal die Artikel Nr. 230202011490 bei eBay an nicht unbedingt das was du suchst würde aber irgendwie auch passen nach dem Biergenuss

Thema:

Bayrische Uhr

Bayrische Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO Edifice EQB-1100DC-1AER, fast neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine CASIO EDIFICE EQB-1100DC-1AER – fast neu Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Jaeger -LeCoultre Reverso Classique Nr.1/100: Liebes Forum, Ich möchte Euch heute meine Neuanschaffung vorstellen, die doch etwas spezieller ist. Aber fangen wir von vorne an: Ich bin...
Uhrensuche Meister Anker und ADEC: Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum :) Ich suche schon viele Jahre nach drei LCD-Uhren, die ich in meiner Jugend, ca...
Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Zweite Automatikuhr - a.k.a. die Stadionuhr / Breitling Superocean 42: Moin Moin und guten Abend! Ich habe etwas länger überlegt, ob ich euch diese Uhr vorstellen soll, oder nicht. Altbekannt, solide und bewährt...
Oben