Bayern im freien Fall

Diskutiere Bayern im freien Fall im Small Talk Forum im Bereich Community; Wo soll nur das Geld für die überbezahlten Fußballer herkommen. Fanartikelpreise sind ab sofort für die Bucht freigegeben :wink: Jetzt...
G

Geisterfahrer

Gast
Wo soll nur das Geld für die überbezahlten Fußballer herkommen. Fanartikelpreise sind ab sofort für die Bucht freigegeben :wink:
Jetzt zuschlagen!!!!! Irgendwann ist der Verein wieder Topp, dann könnt ihr sie mit Megagewinn vertickern.

FC Bayern Fanuhr / Wanduhr, mit FC-Bayern Logo, Ø 30cm
Nur 10,95 EUR
321_0.jpg


Geist
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Na dann doch eher etwas vom kommenden Double-Gewinner: :-D

Klassisches Sub-Design, aus robustem Kunstoff im angesagten "Transparent-Look":

5021grlf7.jpg


...oder etwas zum wachwerden nach der Meister- und Pokalfeier:

5019grdx3.jpg


:ok: ;)
 
Thema:

Bayern im freien Fall

Bayern im freien Fall - Ähnliche Themen

Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
Vorstellung Tudor Black Bay Steel Ref. M79730-0001 oder Warum es doch die Tudor wurde.: Ich möchte euch hier meine neue Errungenschaft vorstellen oder meine Exit Watch (2) Da dies erst meine 2te Vorstellung ist und Ich immer noch...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben