Bayern im freien Fall

Diskutiere Bayern im freien Fall im Small Talk Forum im Bereich Community; Wo soll nur das Geld für die überbezahlten Fußballer herkommen. Fanartikelpreise sind ab sofort für die Bucht freigegeben :wink: Jetzt...
G

Geisterfahrer

Gast
Wo soll nur das Geld für die überbezahlten Fußballer herkommen. Fanartikelpreise sind ab sofort für die Bucht freigegeben :wink:
Jetzt zuschlagen!!!!! Irgendwann ist der Verein wieder Topp, dann könnt ihr sie mit Megagewinn vertickern.

FC Bayern Fanuhr / Wanduhr, mit FC-Bayern Logo, Ø 30cm
Nur 10,95 EUR


Geist
 

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Na dann doch eher etwas vom kommenden Double-Gewinner: :-D

Klassisches Sub-Design, aus robustem Kunstoff im angesagten "Transparent-Look":



...oder etwas zum wachwerden nach der Meister- und Pokalfeier:



:ok: ;)
 
Thema:

Bayern im freien Fall

Bayern im freien Fall - Ähnliche Themen

Die (zusätzliche) CL-Belohnung: Maurice Lacroix Aikon AI6008-SS002-430-1: Hallo liebe Uhrenliebhaber, zunächst eine kleine Warnung an alle "Nicht-Bayern-Fans": Ich kann nicht anders, aber der Kauf ist einfach mit...
Kaufberatung Wertigkeit Seiko - Steinhart/Steinhart - Seiko: Gleich vorweg - ja, es gibt bereits Threads zu diesem Thema. Da aber auch in einem Uhrenforum Stillstand auch Rückstand bedeutet ist es durchaus...
Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
Vorstellung Tudor Black Bay Steel Ref. M79730-0001 oder Warum es doch die Tudor wurde.: Ich möchte euch hier meine neue Errungenschaft vorstellen oder meine Exit Watch (2) Da dies erst meine 2te Vorstellung ist und Ich immer noch...
Kaufberatung Vorstellung & Kaufberatung - Breitling, Omega - DIE ERSTE RICHTIGE / Vorsicht textlastig!: Hallo zusammen, sorry wenn mein nachfolgender Text und meine Anfrage zur Kaufberatung etwas ausartet, aber ich möchte mich und die Intention...
Oben