BaxxBloom Battreiwechsel

Diskutiere BaxxBloom Battreiwechsel im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde. Bin neu hier im Forum- Rolf aus Rastatt Hab vor ner weile mal ne gebrauchte Baxx&Bloom Comograph Mod. 88 04 103 erworben...
R

Rolfinger

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
1
Hallo Gemeinde.

Bin neu hier im Forum- Rolf aus Rastatt

Hab vor ner weile mal ne gebrauchte Baxx&Bloom Comograph Mod. 88 04 103 erworben.

Nun ist die Batterie leer.
Meine Frage ist wie bekomme ich den Deckel runter? Ist 12 eckig. Ist der geschraubt oder aufgedrückt? Batterietyp?

Gruß, Rolf und guten Rutsch nach 2011!
 

Anhänge

B

bayer

Gast
Hallo!

Kann man bei den Fotos nicht sagen.....ab zum Uhrmacher.

Wenn geschraubt: Gummiball oder entsprechenden Öffner, wobei ich in dem Fall dann lieber den Uhrmacher den Deckel verkratzen lassen würde.

Wenn gedrückt (dann muss irgendwo ein Spalt o.ä. zu sehen sein): Messer und aufhebeln
 
Thema:

BaxxBloom Battreiwechsel

Oben