BaxxBloom Battreiwechsel

Diskutiere BaxxBloom Battreiwechsel im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde. Bin neu hier im Forum- Rolf aus Rastatt Hab vor ner weile mal ne gebrauchte Baxx&Bloom Comograph Mod. 88 04 103 erworben...
R

Rolfinger

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
1
Hallo Gemeinde.

Bin neu hier im Forum- Rolf aus Rastatt

Hab vor ner weile mal ne gebrauchte Baxx&Bloom Comograph Mod. 88 04 103 erworben.

Nun ist die Batterie leer.
Meine Frage ist wie bekomme ich den Deckel runter? Ist 12 eckig. Ist der geschraubt oder aufgedrückt? Batterietyp?

Gruß, Rolf und guten Rutsch nach 2011!
 

Anhänge

  • DSCI0107.JPG
    DSCI0107.JPG
    203,5 KB · Aufrufe: 605
  • DSCI0108.JPG
    DSCI0108.JPG
    203,5 KB · Aufrufe: 602
B

bayer

Gast
Hallo!

Kann man bei den Fotos nicht sagen.....ab zum Uhrmacher.

Wenn geschraubt: Gummiball oder entsprechenden Öffner, wobei ich in dem Fall dann lieber den Uhrmacher den Deckel verkratzen lassen würde.

Wenn gedrückt (dann muss irgendwo ein Spalt o.ä. zu sehen sein): Messer und aufhebeln
 
Thema:

BaxxBloom Battreiwechsel

BaxxBloom Battreiwechsel - Ähnliche Themen

[Verkauf] Junkers 6686-2 Serie Iron Annie Ju 52 Quarzchronograph 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers 6686-2 Serie Iron Annie Ju 52 Quarzchronograph 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi ETA 2893-2: Hallo Forianer. Manche Uhr schreit einfach nur nach Einlass in die Sammlung. So auch meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi. Und dann????? Wenn ich...
Vorstellung Junghans ATO Mutteruhr von ca. 1930 (Funktion, Einstelltipps...): In dieser Vorstellung möchte ich eine relativ seltene Vorkriegs-ATO Mutteruhr von Junghans/Pfeilkreuz (H.A.U.) zeigen, die wesentlichen...
Eine Jahresuhr "GB" wiederbelebt: So, da wollte ich doch auch mal eine GB-Jahresuhr zerlegen und wenn möglich auch wieder zusammensetzen. Man ahnt es schon: Es ist gelungen...
Seiko 7016-50XX, ein paar richtig coole und oftmals unterschätzte Vintage-Chronographen: Werte Freunde der gepflegten Armbanduhr, nachdem bereits die Vorstellung meines ersten liebsten Vintage-Chronographen sich in diesem Jahr zu...
Oben