Bauzeit "Wide Boy" Dial

Diskutiere Bauzeit "Wide Boy" Dial im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Uhrenfreunde, ich habe sowohl im Internet gesucht, als auch hier die Suchfunktion benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Weiß...

Florian1979

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
18
Liebe Uhrenfreunde,

ich habe sowohl im Internet gesucht, als auch hier die Suchfunktion benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden.
Weiß jemand, wie lange Rolex bei den Datejust und Day-Date-Modellen die "Wide Boy" Ziffernblätter verbaut hat?
Vielen Dank und lg
 
Thema:

Bauzeit "Wide Boy" Dial

Bauzeit "Wide Boy" Dial - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Rolex DayDate Zifferblatt

Uhrenbestimmung Rolex DayDate Zifferblatt: Hallo zusammen, ich ich habe vor einigen Jahren dieses Zifferblatt für eine 5-stellige DayDate gekauft. Es handelt sich um ein Anniversary-Blatt...
Lünette bei Seahorse lässt sich nicht bewegen: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer Kemmner Seahorse. Ich finde die Uhr einfach klasse 🙂 Meine Uhr Ist ein frühes...
Kaufberatung JLC Master Control Date Sector Dial: Hi, über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand hier eine Master Control Date mit Sector Dial ? Interessieren würde...
[Suche] 1601 Datejust Rolex Zifferblatt: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 🥳 Nun zu meiner Suche, ich habe eine alte Rolex Datejust von 1972 müsste eine 1601 sein. Leider ist ein...
Kaufberatung Rolex: Hallo liebe Leute, mich möchte mir demnächst eine Rolex zulegen und schwanke zwischen 2 Modellen: Datejust mit geriffelter Lünette, blauem...
Oben