Bausatz für Armbanduhr

Diskutiere Bausatz für Armbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, ich suche einen Bausatz für eine mech. Armbanduhr. Früher gabs das, war nicht billig. Ich glaub das Werk war fertigt. ZB, Zeiger, etc...
Rob

Rob

Themenstarter
hallo,
ich suche einen Bausatz für eine mech. Armbanduhr.
Früher gabs das, war nicht billig. Ich glaub das Werk war fertigt. ZB, Zeiger, etc. waren noch zu montieren. Basiswerkzeug war auch dabei.

Urgl

Urgl

kuck mal da rein:
https://uhrforum.de/uhr-bastel-set-fuer-erwachsene-gesucht!-t1236.html

Thema:

Bausatz für Armbanduhr

Bausatz für Armbanduhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung 5-Minuten/ Viertelstunden Repetition Armbanduhren: Hallo zusammen, Repetitionskomplikationen sind für mich persönlich ein absolutes Highlight der Uhrenmanufaktur. Auch wenn Minutenrepetitionen der...
[Suche] Armbanduhren-Magazin 1993-1995: Hallo, ich suche zur Vervollständigung meiner Uhrenbibliothek die ersten Ausgaben der Zeitschrift "Armbanduhren". Besonders interessant sind für...
Omega Moonwatch - unterschiedliche Gehäuse: Hallo zusammen, ich bin dabei mir aus NOS Teilen eine Moonwatch aufzubauen. Das von mir erworbene Gehäuse eines US Verkäufers verwundert mich…ist...
Wer fertigt Zeiger? Sekundenzeiger Ersatz für Vintage (Omega 2503, Rolex) benötigt: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht, dann bitte verschieben): Gibt es hier jemanden der Zeiger fertigt oder hat jemand eine...
Schützengraben Uhr (Trench Watch) mit Zenith Werk?: Hallo, wieder mal bei Ebay zugeschlagen, aber ob das jemals wieder eine schöne Armbanduhr wird? Ich hatte diese frühe Armbanduhr im Gunmetall...
Oben