Baupläne

Diskutiere Baupläne im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum!!! Hat jemand von Baupläne für Komplikationen einer Uhr. Wenn ja wäre das sehr nett. MFG Figges
F

figges

Themenstarter
Hallo Forum!!!
Hat jemand von Baupläne für Komplikationen einer Uhr. Wenn ja wäre das sehr nett.
MFG Figges

eastwest

eastwest

Hallo Figges,

Deine Frage finde ich etwas sehr ungenau! Was meinst Du genau, welche Uhr, welche Komplikation etc.?

eastwest

Mikrolisk

Mikrolisk

Fündig wird man zum Beispiel auch beim Patentamt (Departisnet), die Zeichnungen sind dort zwar nicht ganz genau, vermitteln aber doch die Funktionsweise.

Andreas

Thema:

Baupläne

Baupläne - Ähnliche Themen

Fossil FS4812IE kaputt: Hallo, ich habe eine Fossil FS4812IE, dessen Werk teilweise auseinandergenommen ist. Ich würde Sie gerne wieder zusammensetzen. Wenn jemand weiß...
Fossil Herren-Armbanduhr FS4931 Chronograph: Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage ! Kann jemand hier mir weiter helfen ? ich suche ein Bauplan für eine Fossil Herren-Armbanduhr...
Komplikationen: Hallo Leute ich interessiere mich sehr für Komplikationen aus technischer Sicht und habe mich gefragt ob mir jemand von euch beantworten kann...
Omega Seamaster AQUA TERRA 150 M CO‑AXIAL CHRONOMETER ANNUAL CALENDAR 43 MM: Ich habe mich von den Uhren mit viele Komplikationen verabschiedet. Ich lege mehr Wert darauf auf einen Jahreskalender und da bin ich auf obiges...
Mauthe Uhr mit Wecker spielwerk: Hallo suche Infos zu dieser Mauthe Uhr die Uhr ist laut der Punze-- Adler so ab ca 1939 das interessante ist das Spiel werk für Lochblech Platten...
Oben