Baupläne

Diskutiere Baupläne im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum!!! Hat jemand von Baupläne für Komplikationen einer Uhr. Wenn ja wäre das sehr nett. MFG Figges
  • Baupläne Beitrag #1
F

figges

Themenstarter
Hallo Forum!!!
Hat jemand von Baupläne für Komplikationen einer Uhr. Wenn ja wäre das sehr nett.
MFG Figges

• Baupläne Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo Figges,

Deine Frage finde ich etwas sehr ungenau! Was meinst Du genau, welche Uhr, welche Komplikation etc.?

eastwest

• Baupläne Beitrag #3
Mikrolisk

Mikrolisk

Fündig wird man zum Beispiel auch beim Patentamt (Departisnet), die Zeichnungen sind dort zwar nicht ganz genau, vermitteln aber doch die Funktionsweise.

Andreas

Thema:

Baupläne

Baupläne - Ähnliche Themen

Fossil FS4812IE kaputt: Hallo, ich habe eine Fossil FS4812IE, dessen Werk teilweise auseinandergenommen ist. Ich würde Sie gerne wieder zusammensetzen. Wenn jemand weiß...
Fossil Herren-Armbanduhr FS4931 Chronograph: Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage ! Kann jemand hier mir weiter helfen ? ich suche ein Bauplan für eine Fossil Herren-Armbanduhr...
Schlagwerk hat einen Fehler: Hallo, wir haben von unserem Bruder eine Standuhr geerbt, diese hat drei Gewichte aber wenn man das linke einhängt, hört die Uhr nicht mehr auf...
[Suche] Zifferblatt und Zeiger Bulova MarineMaster 7731: Hallo Forum, suche Zifferblatt und Zeigersatz. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Gern auch Tausch, habe Einiges an Chrono-Teilen...
[Suche] Zifferblatt Valjoux72 Navitimer ref 806: Hallo Forum, suche dieses Zifferblatt im Originalzustand (keine Auffrischung etc) Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Gern auch Tausch, habe...
Oben