[Suche] Baumgartner 582 Spirale mit Kloben u. Unruh

Diskutiere Baumgartner 582 Spirale mit Kloben u. Unruh im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche dringend die o.g. Teile. Es passen die Teile vom BFG 582 mit Datum und Steinlagern nicht. Es sollten die Teile aus dem BFG 582 mit...
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo,
suche dringend die o.g. Teile. Es passen die Teile vom BFG 582 mit Datum und Steinlagern nicht.
Es sollten die Teile aus dem BFG 582 mit Stiftanker und ohne Datum sein.

Gern auch ganzes Werk wenn die Teile wie o.b. dabei sind.

Kann auch Kaliber zum Tausch anbieten: Z.B. 582 m. Datum, AS1526, AS1758, Omega 620...

Thema:

Baumgartner 582 Spirale mit Kloben u. Unruh

Baumgartner 582 Spirale mit Kloben u. Unruh - Ähnliche Themen

• Hanowa, digitale Scheibenuhr mit springender 24-h-Scheibe und Datum (Baumgartner BFG 582)

Hanowa, digitale Scheibenuhr mit springender 24-h-Scheibe und Datum (Baumgartner BFG 582): Die Uhr, die ich heute zeige, ist nicht mehr perfekt erhalten, sondern zeigt schon deutliche Abnutzungsspuren. Ihre Verarbeitung ist nicht...
  • [Erledigt] Baumgartner 582 Ankerrad, oder ganzes Uhrwerk

[Erledigt] Baumgartner 582 Ankerrad, oder ganzes Uhrwerk: Hallo, ich habe hier ein Baumgartner 582 wo leider der Zapfen für das Ankerrad gebrochen ist, also suche ich dieses, oder ein Spenderwerk. Ich...
  • Astromaster mit Baumgartner 582, Zapfen vom Ankerrad defekt.

Astromaster mit Baumgartner 582, Zapfen vom Ankerrad defekt.: Hallo, heute habe ich auf dem Flohmarkt eine Astromaster geschossen, sie lief nicht und dementsprechend war sie recht günstig. Zuhause hatte...
  • [Suche] Sperrfeder/Sperrklinke für Baumgartner 582

[Suche] Sperrfeder/Sperrklinke für Baumgartner 582: Hallo, ich habe hier eine Uhr mit einem Baumgartner 582. Beim Ausschalen kam mir dierekt der länglicheTeil der Sperrklinke entgegen. Jetzt...
  • Mayday: Baumgartner BFG 582: Verdammter Variantenreichtum! Unruh, Anker, Ankerrad

Mayday: Baumgartner BFG 582: Verdammter Variantenreichtum! Unruh, Anker, Ankerrad: Seit sicher einem Jahr liegt bei mir eine schöne, asymmetrische Scheibenuhr. Es ist dieses Modell, meine hat ein noch schöneres Zifferblatt der...