[Suche] Baumgartner 158

Diskutiere Baumgartner 158 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche ein Schlachtwerk Baumgartner 158 Handaufzug. Gerne auch nur die zwei Zahnrädchen plus Schrauben für den...
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Ich suche ein Schlachtwerk Baumgartner 158 Handaufzug.

Gerne auch nur die zwei Zahnrädchen plus Schrauben für den Aufzug.

VG
Peter

Thema:

Baumgartner 158

Baumgartner 158 - Ähnliche Themen

• [Suche] Baumgartner 158 31/7 Federhaus mit Feder oder eine Alternative gesucht

[Suche] Baumgartner 158 31/7 Federhaus mit Feder oder eine Alternative gesucht: Hallo die Runde, die Claro meiner Frau mit o.g. Werk - obwohl auf der Zeitwaage in Ruhe tiptop - wird getragen zur Rennerin. Vermutung: der...
  • [Suche] Baumgartner 158 31/7 Kupplungstrieb

[Suche] Baumgartner 158 31/7 Kupplungstrieb: Hallo, suche für das o.a. Laufwerk den Kupplungstrieb. Ist für eine Sicura Scheibenuhr. Die orangefarbene Minutenscheibe ist auch etwas...
  • [Erledigt] Cordura Taucheruhr Automatik. Baumgartner 158 31/7 Defekt

[Erledigt] Cordura Taucheruhr Automatik. Baumgartner 158 31/7 Defekt: Moin Zum Verkauf kommt diese Vintage Cordura Automatik Taucheruhr(angeblich Breitling/Sicura) Leider läuft sie nicht und ich habe keine Ahnung...
  • Monocoque mit Baumgartner 158 keine Reißkrone?

Monocoque mit Baumgartner 158 keine Reißkrone?: Hallo und guten Morgen aus Berlin, ich habe einen Buler Diver mit Monocoque Gehäuse auf dem Tisch, mit dem ich nicht ganz klar komme. Als ich...
  • [Erledigt] Sicura Automatik mit Baumgartner 158

[Erledigt] Sicura Automatik mit Baumgartner 158: Dear all, es liegen zu viele Projekte - ihr kennt das denke ich ;-) Hier eine seltene Sicura mit Baumgartner 158. Uhr ist technisch o.k...