Baume & Mercier / Wer kann helfen?

Diskutiere Baume & Mercier / Wer kann helfen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer kann mir näheres (genaue Bezeichnung, Besonderheiten, Verkaufswert usw.) über folgende Baume & Mercier Herrenuhr sagen? Chronograph...
O

Obedo

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
2
Wer kann mir näheres (genaue Bezeichnung, Besonderheiten, Verkaufswert usw.) über folgende Baume & Mercier Herrenuhr sagen?
Chronograph, Handaufzug, weißes Ziffernblatt, folgende Aufschrift auf der Rückseite: Geneve, 18K, 88101099 und 2152516.

Vielen Dank für euere Hilfe
 
Thema:

Baume & Mercier / Wer kann helfen?

Baume & Mercier / Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Universal Geneve White Shadow Date — wer ist das, was kann sie, sollte man evtl. zuschlagen?: Liebes Forum, ich versuche, mich kurz zu fassen. Die Uhren von Universal Geneve sind mir leider nicht näher bekannt. Ich habe mich zwar ein klein...
Baume & Mercier Clifton Club Chronograph Automatic MOA10403 - Manchmal muss man sich belohnen!: Ich konnte, sollte, durfte, musste mich belohnen und was liegt da für unsereinen näher, als dies mit einer Uhr zu tun? Die in meinen...
Breitling Navi Timer vs. Tag Heuer Carrera Calibre 16: Moin Zusammen, ich hole etwas aus. Wer nur die eigentliche Frage lesen will: scroll ganz nach unten. Also, ich bin ja aktuell auf der Suche nach...
Kaufberatungsergebnis B&M Clifton 10306 ewiger Kalender: Da diese Uhr aus einem Beratungsthread hervorgegangen ist, der leider von der Forenleitung geschlossen wurde, will ich Sie Euch hier vorstellen...
Steve‘s Darling oder: einmal so cool sein wie McQueen - Mein Hanhart Flieger-Chronograph 417 ES: „Hey Du! Ja, genau Du! Komm mir bloß nicht zu nahe, sonst puste ich dir den letzten Rest Hirn aus deinem gottverdammten Schädel! Haben wir uns...
Oben