Baume & Mercier / Wer kann helfen?

Diskutiere Baume & Mercier / Wer kann helfen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann mir näheres (genaue Bezeichnung, Besonderheiten, Verkaufswert usw.) über folgende Baume & Mercier Herrenuhr sagen? Chronograph...
O

Obedo

Themenstarter
Wer kann mir näheres (genaue Bezeichnung, Besonderheiten, Verkaufswert usw.) über folgende Baume & Mercier Herrenuhr sagen?
Chronograph, Handaufzug, weißes Ziffernblatt, folgende Aufschrift auf der Rückseite: Geneve, 18K, 88101099 und 2152516.

Vielen Dank für euere Hilfe

Thema:

Baume & Mercier / Wer kann helfen?

Baume & Mercier / Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• Blaunachten oder Baume Mercier Clifton Baumatic COSC in Cadranblau Ref: M0A 10468

Blaunachten oder Baume Mercier Clifton Baumatic COSC in Cadranblau Ref: M0A 10468: Es ist Blaunachten oder Baume Mercier Clifton Baumatic COSC Cadran Blau Achtung, jetzt folgt ein relativ langer Text :-) Es gibt Uhren, die sieht...
  • Nun doch: Baume & Mercier Clifton Baumatic COSC Ref. 10467

Nun doch: Baume & Mercier Clifton Baumatic COSC Ref. 10467: ...mit von blau nach schwarz verlaufendem Zifferblatt und Lederarmband. Clifton Baumatic 10467 Uhr für herren | Baume & Mercier Nun hat es mich...
  • [Verkauf-Tausch] Baume & Mercier Automatik Chronograph Valjoux 7750

[Verkauf-Tausch] Baume & Mercier Automatik Chronograph Valjoux 7750: Liebe Uhrenfreunde, vorweg; dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse - dementsprechend keine Gewähr, Garantie oder Rücknahme. Zum...
  • Wer kann helfen? Baume & Mercier Herrenuhr

Wer kann helfen? Baume & Mercier Herrenuhr: Wer kann mir näheres (genaue Modellbezeichnung, Besonderheiten, Verkaufswert usw.) über folgende Baume & Mercier Herrenuhr sagen? Chronograph...
  • Wer kennt dieses Modell (Baume & Mercier)

Wer kennt dieses Modell (Baume & Mercier): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150127047598&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm...