[Verkauf] Baume & Mercier Uhrenbox Neu

Diskutiere Baume & Mercier Uhrenbox Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf hier eine neue Baumer&Mercier Uhren Box inkl. Überkarton. Sehr hochwertig gemacht, die Box ist unbenutzt und in TOP Zustand. Mein...
W

WatchKollege

Themenstarter
Verkauf hier eine neue Baumer&Mercier Uhren Box inkl. Überkarton.

Sehr hochwertig gemacht, die Box ist unbenutzt und in TOP Zustand.

Mein Preis 35,99 € inkl. Versand als Päckchen unversichert.
Oder macht mir einen fairen(!) Preisvorschlag.

Anhänge

• IMG_2093.jpg
    IMG_2093.jpg
    124 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_2094.jpg
    IMG_2094.jpg
    108 KB · Aufrufe: 164
W

WatchKollege

Themenstarter
32,99 € inkl. DHL Versand.

W

WatchKollege

Themenstarter
NEUER Preis für diese tolle Box:

28,99 € inkl. Versand als Päckchen unversichert.

Thema:

Baume & Mercier Uhrenbox Neu

Baume & Mercier Uhrenbox Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Baume&Mercier Clifton Club Automatic Ref.10378: Zum Verkauf kommt hier eine wunderschöne, sportliche und dennoch elegante Herrenarmbanduhr aus dem Hause Baume&Mercier. Das Modell Clifton Club...
[Erledigt] Baume & Mercier-Baumatic Chronograph: Hallo Uhrenfreunde und noch eine Uhr aus dem Fundus. -Baume Mercier-Baumatic -Ref:6103- in sehr schönem Zustand! -Funktionen sind gegeben...
[Erledigt] OMEGA Uhrenbox / Holzbox, die grosse, aktuelle Version, neuwertiger Zustand: Ich handle privat und nicht gewerblich. Ich habe ausreichend und durchweg positive Bewertungen hier im Forum erhalten! :) Zum Verkauf steht die...
Neue Uhr: Baume & Mercier Baume Ocean LE: Gehäuse : Recycled polypropylene und Alu Durchmesser: 42mm Höhe: 10,2mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : SW200 Gangreserve : 38 Stunden Extra: WFO...
[Erledigt] Grand Seiko Uhrenbox (aktuelle Version mit Umverpackung): Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine vollständige, aktuelle Grand Seiko Uhrenbox mit Umverpackung zum Verkauf für 50,- € + inkl. Versand. Die...
Oben