[Erledigt] Baume & Mercier Service Box/Etui

Diskutiere Baume & Mercier Service Box/Etui im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich löse für eine Neuanschaffung meine Zubehörsammlung auf. Baume & Mercier Service-Box / Reiseetui Kunstleder Verschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chriswtal

chriswtal

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich löse für eine Neuanschaffung meine Zubehörsammlung auf.

Baume & Mercier Service-Box / Reiseetui
Kunstleder
Verschluss mit Druckknopf
Neu und in Umverpackung/Karton

2016-06-16 12.39.17.jpg2016-06-16 12.37.16.jpg2016-06-16 12.37.40.jpg2016-06-16 12.36.57.jpg

Ich hätte gerne 30 Euro inkl. Versand (Warensendung o. DHL Päckchen) innerhalb der BRD.

Viele Grüße
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baume & Mercier Service Box/Etui

Baume & Mercier Service Box/Etui - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Baume & Mercier Capeland Chrono MV045216

[Verkauf] Baume & Mercier Capeland Chrono MV045216: das ist ein Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Verkäufer Hallo Uhrforum, ein weiteres Schätzchen darf mich verlassen. Es handelt sich um...
  • [Verkauf] Baume&Mercier Clifton Club Luca Dotto Edition (250 Stück)

[Verkauf] Baume&Mercier Clifton Club Luca Dotto Edition (250 Stück): zum Verkauf steht meine Baume&Mercier Clifton Club Luca Dotto Edition, limitiert auf 250 Stück Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Baume et Mercier, Formula S, Chronograph, black, 1990er Jahre

[Verkauf] Baume et Mercier, Formula S, Chronograph, black, 1990er Jahre: Hallo liebes Forum, hier biete ich meine Baume & Mercier „Formula S“ an. Viel kann ich über die Uhr nicht sagen, wurde beim Aufräumen gefunden...
  • Lünette Baume Mercier Riviera entfernen

Lünette Baume Mercier Riviera entfernen: Weiß jemand, ob die Imbusschrauben der Baume & Mercer Riviera nur Zierde sind oder man damit die Lünette lösen kann?
  • [Erledigt] BAUME&MERCIER Formular S Automatic Chronograph NOS

[Erledigt] BAUME&MERCIER Formular S Automatic Chronograph NOS: Servus Alle, aus einer Liquidation erhalten, wollt ich den für mich behalten. Da ich aber kaum an einer Uhr vorbeigehen kann, ohne sie zu...