[Suche] Baume & Mercier Reviera

Diskutiere Baume & Mercier Reviera im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, allerseits ich freue mich, dass ich für das Uhrforum freigeschaltet wurde. Wie der Titel schon ergibt suche ich nach einer Baume & Mercier...

Robinberlin

Themenstarter
Hallo, allerseits ich freue mich, dass ich für das Uhrforum freigeschaltet wurde.

Wie der Titel schon ergibt suche ich nach einer Baume & Mercier Reviera.

Quartz/Automatic ist mir dabei nicht so wichtig, aber laufen sollte sie.

Stahl oder Stahl/Gold oder rein Gold mich interessiert alles, da ich vorallem die Form an der Uhr mag.

Am Liebsten mit original Armband.

Wenn sich jemand von seiner trennen möchte kann er mir gerne ein Angebot schicken.

Mit besten Grüßen

Thema:

Baume & Mercier Reviera

Baume & Mercier Reviera - Ähnliche Themen

[Erledigt] Baume & Mercier Classima Malibu MV 045169 Automatic Chronograph 10ATM Val.7750: Hallo Verkaufe meine Baume & Mercier Classima Malibu MV 045169 Automatic Chronograph Seriennummer 2787036 Automatic; Herrenuhr. Stahl Gehäuse...
Kaufberatung Baume & Mercier Polo oder Bulgari Octo Finissimo Alternative: Hallo zusammen, ich suche eine günstige Alternative (weniger als 2,000€, idealerweise weniger als 1,000€) zur Bulgari Octo Finissimo. Wichtig...
[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Chronograph Ref. 10130: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Baume & Mercier Clifton Chronograph Ref. 10130 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Baume&Mercier Capeland Chronometer Chronograph MOA08113 als Super-Set: Ich verkaufe mein Baume&Mercier Capeland Chronograph MOA08113 in der Chronometer-Ausführung und als sehr interessantes Set das wahrscheinlich...
[Reserviert] Baume & Mercier Clifton Club 10338: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
Oben