[Reserviert] Baume & Mercier Microrotor 30 Jewels Automatic Baumatic

Diskutiere Baume & Mercier Microrotor 30 Jewels Automatic Baumatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhren Fans, hier eine schöne alte Baume Mercier wahrseinlich aus den 60ern. Die Uhr läuft uns ist dem Alter entsprechend im guten...

guenmn

Themenstarter
Hallo liebe Uhren Fans,

hier eine schöne alte Baume Mercier wahrseinlich aus den 60ern.
Die Uhr läuft uns ist dem Alter entsprechend im guten Zustand.
Leider sind die Fotos nicht gut gelungen in Original sieht sie besser aus.
VHB 200 Eur

Verkauf von Privat!

Grüße aus Bayern

Reserviert bis Zahlungseingang....

Anhänge

• baum4.JPG
    baum4.JPG
    120 KB · Aufrufe: 226
  • baum5.JPG
    baum5.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 209
  • baum3.JPG
    baum3.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 2.117
  • baum.JPG
    baum.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 482
  • baum2.JPG
    baum2.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Baume & Mercier Microrotor 30 Jewels Automatic Baumatic

Baume & Mercier Microrotor 30 Jewels Automatic Baumatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 Days: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 days Ref. 10398 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 Days: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 days Ref. 10398 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Uhrenbestimmung Goldene Baume & Mercier Handaufzug: Hallo Leute, ich habe eine Baume & Mercier: Gold, Handaufzug und komplikationslos. Hat irgendjemand eine Idee, wie alt diese Uhr sein könnte...
[Erledigt] Baume & Mercier Classima Malibu MV 045169 Automatic Chronograph 10ATM Val.7750: Hallo Verkaufe meine Baume & Mercier Classima Malibu MV 045169 Automatic Chronograph Seriennummer 2787036 Automatic; Herrenuhr. Stahl Gehäuse...
[Erledigt] Baume Mercier Clifton Baumatic - Cadran Bleu - COSC Version (Fabrikneu): Zum Verkauf steht eine Baume Mercier Clifton Baumatic Uhr. Es handelt sich hier um die COSC-zertifizierte Version in Cadran Bleu (Ref. 10468)...
Oben