[Erledigt] Baume & mercier hampton spirit automatik

Diskutiere Baume & mercier hampton spirit automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Und noch ein weiteres gutes Stück, welches mich verlassen soll. Die Uhr befindet sich in gebrauchtem aber sehr schöne Zustand, es gibt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richard1973

Richard1973

Themenstarter
Und noch ein weiteres gutes Stück, welches mich verlassen soll.

Die Uhr befindet sich in gebrauchtem aber sehr schöne Zustand, es gibt (minimale) Tragespuren. Bitte sehen Sie sich die Bilder an, diese geben den Zustand der Uhr sehr gut wieder und sind auch Teil der Beschreibung.

Montiert ist eine neue ersatz Lederband (Farbe: dunkelbraun Alligator). Die original Lederband ist auch dabei aber hat deutliche Gebrauchsspuren. Montiert ist die original Dornschließe. Die Uhr kommt in eine neutral Box. Die original Box und Papieren sind leider nicht mehr vorhanden.

Ein paar Daten:

Gehäuse: Edelstahl poliert
Zifferblatt: weiß mit aufgesetzten silbernen Indexen und arabischen Ziffern, polierte Zeiger
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, aus der Mitte, Datum auf 6 Uhr
Werk: Automatik
Glas: Saphir
Armband: schwarzes Leder mit Dornschließe (Original)
Gehäusemaße: Breite: ca. 38 mm (Ohne Krone)

Mein Preis 465€ inkl. Versand.

Der Neupreis war über 2.000 Euro. Zum Tausch dürft Ihr gerne alles was Automatik ist anbieten, ins besondere Hamilton Uhren.

Bezahlung per Überweisung und auf Wunsch kann die Uhr gegen Zuzahlung auch per Wertversand verschickt werden. Nach Zahlungseingang erhält der Käufer natürlich auch gleich die Sendungsnummer.

Fragen beantworte ich sehr gerne. Unverschämte Anfragen beantworte ich allerdings nicht. Hier im Forum habe ich nur positive Bewertungen und auch international habe ich schon viele Uhren verschickt.

Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung Garantie oder Rücknahme.

VG, Richard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Baume & mercier hampton spirit automatik

Baume & mercier hampton spirit automatik - Ähnliche Themen

• Baume & Mercier Hampton Dual für 10 Euro vom Flohmarkt - Was damit machen?

Baume & Mercier Hampton Dual für 10 Euro vom Flohmarkt - Was damit machen?: Bin gerade von unserem örtlichen Flohmarkt zurück. Habe eine Baume & Mercier Hampton für 10 Euro gekauft. Die Uhr hat Tragespuren und das Glas ist...
  • [Erledigt] Baume & Mercier Hampton XL Automatic

[Erledigt] Baume & Mercier Hampton XL Automatic: Ich verkaufe eine sehr schöne Baume & Mercier Hampton XL Automatic-Uhr am neutralen Lederband mit der originalen B&M Faltschließe. Leider ist kein...
  • [Erledigt] Baume & Mercier hampton city automatik

[Erledigt] Baume & Mercier hampton city automatik: Hallo zusammen, und noch ein weiteres gutes Stück, welches mich verlassen soll... Ich biete meine Baume & Mercier Hampton City (MOAO8341)...
  • [Erledigt] Baume&Mercier Hampton Milleis XL 65447

[Erledigt] Baume&Mercier Hampton Milleis XL 65447: Zum Verkauf steht meine Baume&Mercier Hampton Milleis XL 65447. Das ETA-Kaliber 2892-A2 läuft einwandfrei und gehört zu meinen...
  • [Verkauf] Baume & Mercier Hampton Gelbgold 18K Automatik

[Verkauf] Baume & Mercier Hampton Gelbgold 18K Automatik: Ich biete hier eine schöne Baume & Mercier Hampton Automatik an. Die Uhr hat ein edles helles Ziffernblatt. Das Gehäuse besteht aus Gelbgold 18K...