Kaufberatung Baume&Mercier Hampton Medium Automatik

Diskutiere Baume&Mercier Hampton Medium Automatik im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; kennt jemand diese Uhr und weiss, welches Uhrwerk darin werkelt und aus welchem Jahr diese sein koennte? Baume&Mercier Hampton Medium Automatik...
Ruebekarl

Ruebekarl

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
5.157
Ort
Schweizer Bodenseeufer
Es ist eine grössere Damen- oder eine kleine Herrenuhr. 25*40mm kannst Du ja mal aus Pappe ausschneiden, den breiten Gehäuserand aufmalen und an den Arm halten. Das ist nicht unbedingt was man(n) heute trägt.

Die Hampton Serie ist noch nicht wahnsinnig alt, ich würde mal sagen max 10 Jahre, kann aber auch daneben liegen. Daher wirst Du hier im Vintage-Forum auch wahrscheinlich keine Antworten bekommen.

Gruss

Ruebekarl
 
B

bayer

Gast
Hampton war etwa zeitgleich mit der Capeland-Reihe - und das war so vor 8-12 Jahren. Ich hatte damals eine Capeland, war aber nicht zufrieden, da die ZB-verarbeitung schlecht war....
 
jsimonis

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
BM ist nicht so meine Marke. Ich hatte vor Jahren (als das eben modern war) eine in stahl-gold, da konnte man zusehen, wie sich die Vergoldung verlustierte; und so ganz billig sind die ja auch nicht.

Freundliche Grüße
Jürgen
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
15.376
Ort
Oberhessen
Die Hampton wurde 1994 lanciert.

Baume&Mercier gehört inzwischen zu Richemont und die Verarbeitung heute ist absolut tadellos - zumindet bei den drei oder vier, die ich in den letzten Wochen in der Hand hatte. Auch in den Uhrentests schneiden sie immer gut ab.
 
Thema:

Baume&Mercier Hampton Medium Automatik

Baume&Mercier Hampton Medium Automatik - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Baume & Mercier Hampton “Hommage à Pierre Soulages”: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 31mm x 48mm Höhe: 9,8mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: ETA 2892 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 102 Stück...
[Erledigt] Baume et Mercier Hampton: Für Freunde kleiner Uhren! Eine Baume et Mercier Hampton im Gatsby- Style. Eine Uhr mit Understatement für Individualisten. Eine feine Uhr, läuft...
Baume&Mercier Baumatic Uhrwerk?: Durch eine Christwerbung bin ich auf Baume&Mercier aufmerksam geworden. Kann mir jemand etwas über das Baumatic Uhrwerk sagen? Soweit ich sehe ist...
Kaufberatung Stahlarmband für Vintage Diver Altanus Geneve Sea Queen im Squale Medium Gehäuse: Liebe Vintage-Fans, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahl-Armband. Da ich bisher alle meine Uhren am Lederarmband getragen habe, kenne ich...
Baume & Mercier 775 : eigenes Werk oder umetikettiert?: Moin! Vor ewigen Zeiten habe ich mal folgendes Bild aus dem Netz gespeichert, das ein bestimmtes Modell einer Baume & Mercier zeigt: Rechts...
Oben