Kaufberatung Baume&Mercier Hampton Medium Automatik

Diskutiere Baume&Mercier Hampton Medium Automatik im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; kennt jemand diese Uhr und weiss, welches Uhrwerk darin werkelt und aus welchem Jahr diese sein koennte? Baume&Mercier Hampton Medium Automatik...

Ruebekarl

Es ist eine grössere Damen- oder eine kleine Herrenuhr. 25*40mm kannst Du ja mal aus Pappe ausschneiden, den breiten Gehäuserand aufmalen und an den Arm halten. Das ist nicht unbedingt was man(n) heute trägt.

Die Hampton Serie ist noch nicht wahnsinnig alt, ich würde mal sagen max 10 Jahre, kann aber auch daneben liegen. Daher wirst Du hier im Vintage-Forum auch wahrscheinlich keine Antworten bekommen.

Gruss

Ruebekarl

B

bayer

Gast
Hampton war etwa zeitgleich mit der Capeland-Reihe - und das war so vor 8-12 Jahren. Ich hatte damals eine Capeland, war aber nicht zufrieden, da die ZB-verarbeitung schlecht war....

jsimonis

BM ist nicht so meine Marke. Ich hatte vor Jahren (als das eben modern war) eine in stahl-gold, da konnte man zusehen, wie sich die Vergoldung verlustierte; und so ganz billig sind die ja auch nicht.

Freundliche Grüße
Jürgen

Uhrbene

Die Hampton wurde 1994 lanciert.

Baume&Mercier gehört inzwischen zu Richemont und die Verarbeitung heute ist absolut tadellos - zumindet bei den drei oder vier, die ich in den letzten Wochen in der Hand hatte. Auch in den Uhrentests schneiden sie immer gut ab.

Thema:

Baume&Mercier Hampton Medium Automatik

Baume&Mercier Hampton Medium Automatik - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Baume & Mercier Hampton 10562 DAU: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 34mm x 22mm Höhe: 6,9mm WaDi: 50m Werk: Quarz Preis: 1600 Euro Link: Hampton 10562 Uhr für damen | Baume & Mercier
Neue Uhr: Baume & Mercier Hampton 10474 DAU: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 34mm x 22mm Höhe: 6,9mm WaDi: 50m Werk: Quarz Preis: 1900 Euro Link: Hampton 10474 Uhr für damen | Baume & Mercier
Neue Uhr: Baume & Mercier Hampton 10476 DAU: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 34mm x 22mm Höhe: 6,9mm WaDi: 50m Werk: Quarz Preis: 1600 Euro Link: Hampton 10476 Uhr für damen | Baume & Mercier
Neue Uhr: Baume & Mercier Baume Ocean LE: Gehäuse : Recycled polypropylene und Alu Durchmesser: 42mm Höhe: 10,2mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : SW200 Gangreserve : 38 Stunden Extra: WFO...
Neue Uhr: Baume & Mercier Hampton 10476 - DAU: Gehäuse : Stahl Masse : 22mm x 34mm x 8,1mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Preis : 1750 USD Link: Hampton 10476 Watch for ladies | Check...
Oben