Baume & Mercier Geneve Riviera

Diskutiere Baume & Mercier Geneve Riviera im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe UhrForum User, ich bin mal wieder beim aufräumen auf eine Uhr gestoßen ;-).Diesmal ist es die Baume & Mercier Geneve Riviera.Ich...
R

RenéH.

Themenstarter
Hallo liebe UhrForum User,
ich bin mal wieder beim aufräumen auf eine Uhr gestoßen ;-).Diesmal ist es die
Baume & Mercier Geneve Riviera.Ich würde gerne wissen was für einen Wert diese Uhr hat.Vielen Dank im vorraus :super:

Hier sind ein paar Bilder :

M

macjoop

Müsste bei ca. 1000 euro liegen.

Thema:

Baume & Mercier Geneve Riviera

Baume & Mercier Geneve Riviera - Ähnliche Themen

• Baume & Mercier Genevé - Vintage - Vorstellung außerhalb der Wertung

Baume & Mercier Genevé - Vintage - Vorstellung außerhalb der Wertung: Liebe Mitglieder des Uhrforums und Liebhaber der gepflegten Horologie, ich weiß, dass ich am Vorstellungswettbewerb nicht teilnehmen darf. Aber...
  • Wirklich revidiert? - Baume & Mercier Genéve Vollkalender

Wirklich revidiert? - Baume & Mercier Genéve Vollkalender: Liebe Uhrenfreunde, der Anbieter schreibt, dass diese Uhr eine Revision bekommen hat: Baume & Mercier Vollkalender TRIPLE DATE mit...
  • [Erledigt] Baume & Mercier Genève Art Deco Armbanduhr mit Brillanten - Diamanten - Weißgold

[Erledigt] Baume & Mercier Genève Art Deco Armbanduhr mit Brillanten - Diamanten - Weißgold: - Baume & Mercier - - Geneve 1830 - SWISS - SCHWEIZ - SWITZERLAND - Cocktailarmbanduhr - 18kt 750 Weißgold - Diamenten im Brillantschliff -...
  • Uhrenbestimmung Baume & Mercier Geneve

Uhrenbestimmung Baume & Mercier Geneve: Hallo zusammen, ich habe hier eine Uhr von meiner Schwiegermutter bekommen (gehörte ihrem Mann), da ich der einzige in der Familie bin, der...
  • Baume & Mercier Geneve - Automatic

Baume & Mercier Geneve - Automatic: Hallo zusammen, ich hab diese Uhr von meinem Vater bekommen. Er weiß nicht mehr wie lange er sie schon hat aber sie ist wohl etwas älter...