[Erledigt] BAUME&MERCIER Formula S Military Quarz NOS

Diskutiere BAUME&MERCIER Formula S Military Quarz NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle hab ich aus einem Lagerbestand bekommen, ist mir allerdings um den Hauch zu klein. Die BAUME&MERCIER ist eine recht seltene Referenz...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

hab ich aus einem Lagerbestand bekommen, ist mir allerdings um den Hauch zu klein.

Die BAUME&MERCIER ist eine recht seltene Referenz und stammt aus den 1990ern.

Hat ausser Lagespuren da und dort keine Tragespuren. Das BARTON Strap ist neu.

Uhr funktioniert einwandfrei.
Keine Box/Papiere.

Durchmesser: 34mm ohne Krone
Safir oder Mineral (bin mir nicht sicher)
Bandanstoss: 18mm
Swiss Quarz

Die hübsche B&M ziert um €200.- inkl. Versand dein Handgelenk.

Gerne Tausch gegen was mechanisches.

Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

LG

Mickey

Anhänge

Thema:

BAUME&MERCIER Formula S Military Quarz NOS

BAUME&MERCIER Formula S Military Quarz NOS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Baume et Mercier, Formula S, Chronograph, black, 1990er Jahre

[Verkauf] Baume et Mercier, Formula S, Chronograph, black, 1990er Jahre: Hallo liebes Forum, hier biete ich meine Baume & Mercier „Formula S“ an. Viel kann ich über die Uhr nicht sagen, wurde beim Aufräumen gefunden...
  • [Erledigt] Baume et Mercier Automatic Chronograph Formula S

[Erledigt] Baume et Mercier Automatic Chronograph Formula S: Guten Morgen in das Forum! ich möchte mich mal wieder von einem Klassiker trennen. Baume et Mercier Automatic Chronograph Formula S Modell...
  • [Reserviert] Baume & Mercier Formula S Automatic Referenz MV04FO25

[Reserviert] Baume & Mercier Formula S Automatic Referenz MV04FO25: Hallo Leute, Ich biete heute eine originale Baume & Mercier Formula S Automatic an, Referenz MV04FO25 aus den 90ern 38 mm Durchmesser und sehr...
  • [Verkauf] Baume & Mercier Formula S - Diver - In Europe

[Verkauf] Baume & Mercier Formula S - Diver - In Europe: Up For Sale ​​Baume & Mercier formula S, in good condition, only watch quartz movement Request € 370 shipping including with UPS Courier...
  • [Erledigt] BAUME & MERCIER Formula S türkis

[Erledigt] BAUME & MERCIER Formula S türkis: Lieber Uhrenfreund, ich biete an meine BAUME & MERCIER Formula S mit Quarzwerk aus den 90'er Jahren. Ich habe die Uhr vor ca. 1/2 Jahr...