[Verkauf] Baume & Mercier Dresschrono mit Mondphase und Datum, Referenz 6102.099, Mid-Size, "Damenuhr"

Diskutiere Baume & Mercier Dresschrono mit Mondphase und Datum, Referenz 6102.099, Mid-Size, "Damenuhr" im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meinen eher seltenen Baume & Mercier Handaufzugs-Chronographen (Höhe 6mm & Ø 32mm (circa)), Referenz...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

heute möchte ich Euch meinen eher seltenen Baume & Mercier Handaufzugs-Chronographen (Höhe 6mm & Ø 32mm (circa)), Referenz 6102.099, zu 820€ anbieten.
DSC09875.JPG
Klar, dieses schöne Stück ist nicht mehr ganz jung, dafür aber in einem wirklich guten Zustand und eignet sich durch den eher kleinen Durchmesser ideal als Geschenk für die bessere Hälfte. Gefertigt ist dieses klassische Schmuckstück aus Edelstahl und verfügt zusätzlich über eine Lünette sowie Krone aus Gelbgold. Meiner Recherche nach ist wohl ein Kaliber von Lemania verbaut, wobei ich gestehen muss diesen Zeitmesser noch nicht geöffnet zu haben. Offizielle Bezeichnung ist "BM12883" und dieses soll basieren auf dem "LWO 1883". Tatsächlich habe ich ihn erst am Wochenende wiederentdeckt, in einer lange nicht genutzten Reisetasche.
Montiert ist ein neuwertiges Velourleder-Band von NOMOS mit der originalen goldfarbenen und gebrandeten Schließe. Die günstigste im Netz vergleichbare Uhr beginnt bei glatten 1.000€ - die teuerste liegt aktuell bei guten 2.300€, daher denke ich dass mein Kurs recht fair ist. Anmerken möchte ich allerdings dass mir die Service-Historie unbekannt ist, dieser schöne Chronograph aber sehr passabel läuft und alle Funktionen gegeben sind.
DSC09849.JPGDSC09852.JPGDSC09854.JPGDSC09855.JPGDSC09858.JPGDSC09859.JPGDSC09861.JPGDSC09863.JPG
Alle Bilder habe ich, wie immer, im Makro-Modus aufgenommen und zeigen eindrücklich den authentischen und schönen Zustand dieses schönen Zeitmessers.
Mein Angebot gilt selbstverständlich inklusive Versand innerhalb Deutschlands als Paket, oder nach Absprache. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.

Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg - unter Einhaltung der aktuellen Coronamaßnahmen. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten.
DSC09866.JPGDSC09867.JPGDSC09873.JPGDSC09877.JPGDSC09879.JPGDSC09871.JPG
Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erholsamen Montagabend.

Nik

Anhänge

• DSC09870.JPG
    DSC09870.JPG
    423,7 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Baume & Mercier Dresschrono mit Mondphase und Datum, Referenz 6102.099, Mid-Size, "Damenuhr"

Baume & Mercier Dresschrono mit Mondphase und Datum, Referenz 6102.099, Mid-Size, "Damenuhr" - Ähnliche Themen

[Verkauf] Sandoz Hommage mit gerippter Lünette, Zifferblatt "Weiss & Römisch", ETA 2836-2: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Sandoz (ca. Ø 36mm) zu 270€ anbieten - welche von dem robusten ETA-Kaliber 2836-2 mit...
[Verkauf] Rolex Explorer, Referenz 6150 aus ca. 1953: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Rolex 'Explorer' (Referenz 6150, Ø 36mm) zu 16.290€ anbieten - die wohl so einzigartig...
[Verkauf] Tissot "Security Forces Hospital Program", Quarz: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine sehr seltene Tissot "Security Forces Hospital Program" (vermutlich aus Saudi Arabien; Höhe 6mm &...
[Verkauf] IWC Alligatorleder-Band 20/18 für Faltschließe, Referenz CAAB, kastanienbraun & neu: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne IWC Alligatorlederband (lang!) zu 180€ anbieten...
[Erledigt] Rolex Service-Etui, Referenz 50006036.64: Liebe Forumsfreunde, ich habe wieder etwas in meinem Fundus aufgeräumt und dieses Rolex Service-Etui (Referenz 50006036.64) gefunden, für das ich...
Oben