[Erledigt] BAUME & MERCIER Clifton Club, Automatic, Dressdiver, Blue-Orange, Ref. 10378, am Original Stahlarmband, Neu und Ungetragen

Diskutiere BAUME & MERCIER Clifton Club, Automatic, Dressdiver, Blue-Orange, Ref. 10378, am Original Stahlarmband, Neu und Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Baume & Mercier Clifton Club am Original Baume et Mercier...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

verkaufe meine Baume & Mercier Clifton Club am Original Baume et Mercier Stahlarmband. Neuestes Modell aus der aktuellen Kollektion. Die Uhr ist absolut neu und ungetragen.
Die Folie auf dem Glas wurde nur für die Fotos entfernt.
Lieferung mit selbstverständlich unbeschädigten: Umkarton, Box, Kissen, Booklet und allen Bandgliedern, ohne Garantiekarte.
Die Uhr trägt auf dem Gehäuseboden eine unverfängliche Gravur: A.L Giugro 98 (siehe Foto)

Ich habe hier im Forum 100% sehr positive Bewertungen.

Daten:

◆ Referenz: 10378
◆ Anzeige: Stunden, Minute, Sekunde, Datum
◆ Gehäuse: Durchmesser 42,00mm, Höhe 10,30mm
◆ Wasserdichtigkeit: 100m
◆ Zifferblatt: blau mit satiniertem Sonnenschliff
◆ Applizierte Indizes
◆ Einseitig entspiegeltes Saphirglas, von innen
◆ Baume & Mercier Butterfly Sahlarmband, satiniert, Seiten hochglanzpoliert
◆ Listenpreis: 2.200,00 Euro

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

91.jpg

92.jpg

93.jpg

Wer mit der kleinen Gravur auf dem Boden und ohne die Garantiekarte leben kann, der erhält diese 100% neue und ungetragene Baume et Mercier Clifton Club nochmals mehr als 500 Euro günstiger als der preiswerteste Händler weltweit:

840 Euro.

Gerne auch persönliche Übergabe in Hamburg bei einem Kaffee. Versandkosten: Kostenlos als DHL Paket (Versandrisiko beim Käufer), 30,00 Euro per Galle Werttransporte. Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Tausch nur gegen eine Schwarz Etienne Routemaster mit Panda Dial oder Emile Chouriet Challenger Diver und Wertausgleich. Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BAUME & MERCIER Clifton Club, Automatic, Dressdiver, Blue-Orange, Ref. 10378, am Original Stahlarmband, Neu und Ungetragen

BAUME & MERCIER Clifton Club, Automatic, Dressdiver, Blue-Orange, Ref. 10378, am Original Stahlarmband, Neu und Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Baume & Mercier Clifton Club, weißes ZB (07/2018)

[Verkauf] Baume & Mercier Clifton Club, weißes ZB (07/2018): Zum Verkauf steht eine gerne aber selten getragene Clifton Club Ref 10337 von Baume et Mercier mit weißen Zifferblatt. Ich habe exakt diese Uhr im...
  • Neue Uhren: Baume & Mercier Clifton Club GMT und Bronze (SIHH2019)

Neue Uhren: Baume & Mercier Clifton Club GMT und Bronze (SIHH2019): Baume & Mercier hat weitgehend unbemerkt zwei Bronze Varianten und eine GMT der Clifton Club präsentiert: Novelties 2019 Clifton Club SIHH 2019...
  • Baume et Mercier Luca Dotto Edition / Clifton Club

Baume et Mercier Luca Dotto Edition / Clifton Club: Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz hier im Forum möchte ich auch mal wieder eine Uhr vorstellen. Da ich dieses Jahr gerundet bin J ging es...
  • [Erledigt] Baume & Mercier Clifton Club Automatik blau am Stahlband

[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Club Automatik blau am Stahlband: Guten Abend zusammen, Vorweg wieder, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich, Zusatz für das Finanzamt: ich mache...
  • Neue Uhr: Baume & Mercier Clifton Baumatic COSC (SIHH 2019)

Neue Uhr: Baume & Mercier Clifton Baumatic COSC (SIHH 2019): Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,3mm WaDi: 50m Werk: BM13 Gangreserve: 120 Stunden Spezial: Die Stahlvariante gibt es...